Eure Geschichten

Chat­ge­schich­ten 6c #2

Hallo!

Hier eine Fortsetzung von dem Chat der 6c. 

 

Melina: Hey, wie findet ihr die zwei neuen Schüler?

Ella: Ich find's cool Zwillinge in der Klasse zu haben😁

Lola: Soll ich Jule und Hannes hinzufügen? 

Kim: Ja.

Lola hat Jule und Hannes hinzugefügt.

Jule: Hallo!

Lola hat Simon hinzugefügt.

Simon: Lola, warum hast du mich hinzugefügt?

Lola: Weil es sonst nicht die ganze 6c ist.

Melina: Stimmt.

Hannes: Hey, danke, dass ich und Jule auch im Chat sind 🙂

Lola: Geht doch klar.

Sophie: Sorry Simon.

Simon: Macht nichts 

Sophie: Danke.

Kim: Wie alt seid ihr (also Jule und Hannes)?

Hannes: 12.

Jule: 13.

Kim: Ok.

Hannes: Wundert euch bitte nicht, wenn Jule nicht so viel schreibt, sie ist sehr schüchtern.

Sophie: Unsere Klasse ist nicht schüchtern, sie soll offen sein. Wir haben keinen Platz für schüchterne Leute.

Simon: Das war gemein, Sophie.

Kim: Ja.

Hannes: Lasst sie doch einfach, Jule ist halt eben so...

Jule: Sorry...

Simon: Hey, Kopf hoch, Sophie erzählt manchmal echt Blödsinn.

Sophie: SIMON!!

Simon: Was?

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    220
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    230
  • Lässt mich staunen
    267
  • Macht mich traurig
    239
  • Macht mich wütend
    218

Eure Kommentare

Ok, danke :)

Hallo Zubayr da habe ich mich leider vertippt. Ich wollte schreiben das beide 13 sind. Beim nächsten Part kläre ich es

Das sieht nicht so gut für Jule aus... Aber sie hat ja Unterstützung. Toller Part!

Hey! Cooler Zweiter Teil! Eine Frage: Habe ich das richtig aufgeschnappt, dass Jule und Hannes die Zwillinge sind? Wenn ja, dann gäbe das kein Sinn, weil Zwillinge gleich alt sind.

Gute Geschichte!