Eure Geschichten

Clan-Ge­schich­ten

Blaustern: Hallo? Halloo!

(Ich) Silberstern: JA, WAS IST, BLAUSTERN?

Feuerstern: Blaustern? Solltest du schon nicht läängst tot sein?

Blaustern: Äähh, ich bin tot? 

Feuerstern: Ja? Warum heiße ich denn sonst Feuerstern und nicht Feuerherz?

Feuerstern: Und außerdem sagtest du, Tigerstern wäre toll…

Tüpfelblatt: Feuerstern??!!

Feuerstern: Tüpfelblatt??!!

Feuerstern: Tut mir leid, Tüpfelblatt, aber ich bin jetzt mit Rußpelz zusammen …

Tüpfelblatt: 😭😭😭

Feuerstern: Aber Rußpelz ist tot und...du…auch??!!

Silberstern: Leute…euch ist…schon klar, dass wir hier alle im SternenClan sind.

Feuerstern: Wie viele Monde sind vergangen, seit ich gestorben bin? 

Blaustern: Dich hat Tigerkralle, ich meine Tigerstern, umgebracht…

Silberstern: Und du hast alle deine neun Leben geopfert, um mit dem BlutClan zu kämpfen und mit Tigerstern?

Feuerstern hat den Chat verlassen 

 

Tüpfelblatt: Ich liebe ihn einfach nun mal…

 

Feuerstern ist dem Chat beigetreten.

Feuerstern: Du auch?? 👀

eine ungelesene Nachricht

Deine Meinung

  • Ist super
    152
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    149
  • Lässt mich staunen
    167
  • Macht mich traurig
    156
  • Macht mich wütend
    143

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
danke
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
eine Frage an die Redaktion: ich wurde irgendwie mit meinen Handy von K.s abgemeldet und ich versuche mich mit dem gleichen Namen wieder anzumelden. Ich habe aber auf meinem iPad und meinem Handy den selben Apple-account und wenn ich versuche meinen vorherigen Namen (Derya-Elianora .Auf dem handy) oder mit meinem neuen Namen (Dery556.Auf dem iPad) anzumelden sagt es, dass der Name falsch ist😓 Mich zu registrieren funktioniert auch nicht 🤧 was kann ich tun?

Hallo! Der Nutzername ist Dery665 - also ohne Punkt dahinter. Und derya-Elianora wird am Anfang kleingeschrieben. Wenn das alles nicht hilft, kannst du dich auch mit deiner E-Mailadresse einloggen. Viele Grüße, dein ks-Team 

Bitte mach mehr davon, das wäre echt toll  LG. Lila Kaninchen 🐰 
Cool mach weiter!