Eure Geschichten

Cle­ars Ta­ge­buch #2

Hallo liebes streng geheimes Tagebuch,

ich bin es mal wieder, Clear. Jetzt geht es weiter mit meinem Schwarm 😻. Ich glaube er findet mich ganz nett, denn immer, wenn er an mir vorbei läuft, lächelt er mich immer fast sofort an und guckt mich dabei an. Ich lächele eigentlich sofort immer los oder grinse dämlich… Ich glaube aber, sein Lächeln kommt von sich aus, denn als ich einmal mit meiner BFF bei meinem Spint war und gerade etwas reingepackt habe, hat sie beobachtet, wie Moritz an uns vorbeiging, und sie meinte, dass er eindeutig mich angelächelt hat. Das finde ich sooooo schön und süß 🥰.

Ich hatte sogar schon einen kleinen Wortwechsel mit ihm. Nämlich als wir beide mal zusammen die Treppe runtergelaufen sind, weil wir beide ganz schöne Trödler sind, habe ich mich mit ihm ein bisschen unterhalten. Und liebes Tagebuch, seine Stimme, sie ist überwältigend süß 🥰… Ich bin nur so innerlich dahin geschmolzen… OMG ich bin sooooooo verliebt 😻.

Ach ich wünschte nur, ich wüsste, ob er auch Gefühle für mich hat. Wie gesagt, es gibt ja den Haken, dass er der Sohn von meiner Klassenlehrerin ist. Naja, eigentlich ist das gar kein Haken, aber mir ist es irgendwie peinlich 🙈. Ach ja, es ist alles kompliziert, aber ich werde es hinbekommen, mit Moritz zusammen zu kommen.

LG Clear

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    189
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    216
  • Macht mich traurig
    192
  • Macht mich wütend
    189

Eure Kommentare

Ui, sehr süß

So cool und spannend