Eure Geschichten

Cleo! Mein ver­rück­tes Ta­ge­buch

KAPITEL 1

Ich weiß nicht genau, warum ich in dieses "soooo tolle" Geschenke meiner Mutter überhaupt reinschreibe, aber ich glaube ich fange lieber erstmal von vorne an ... Hi! Ich bin Cleo 12 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin. Ich habe zwei kleine "Monster" Zwillingsbrüder namens Luis und Tim, die gerade vor meinem Zimmer auf mich warten, um mich zu erschrecken oder mit ihren Nerf Pistolen abzuschießen. Und jetzt zu der Geschichte mit dem "soooo tollen" Geschenk dafür müsst ihr Wissen, das ich mir schon seit langem ein Haustier wünsche, aber bis jetzt sagten meine Eltern immer das ich dafür zu verantwortungslos bin, weil ich einmal meine Brüder im Bayernpark verloren hatte... Tja und so hatte ich mich in der Erwartung ein Haustier zu bekommen unglaublich gefreut als meine Mutter mich aus der Küche rief und sagte " Cleopatra (ja so lautet mein ganzer Name) ich habe hier eine ganz tolle Überraschung für dich!" Als ich nach unten stürmte tat sie dann auch noch geheimnisvoll und versteckte das Geschenk hinter ihrem Rücken und als sie es dann endlich hervor holte war es kein unglaublich süßer Hamster, sondern ein TAGEBUCH ich konnte es nicht glauben und ging mit dem Tagebuch nach oben. Obwohl ich mir geschworen hatte niemals in dieses Tagebuch zu schreiben wollte ich dann doch mal ausprobieren, ob man sich wirklich "den Kummer von der Seele" schreiben kann und obwohl ich es nicht gedacht hätte es FUNKTONIERT! Aber jetzt muss ich Schluss machen da es gleich Essen gibt ...

PS: Luis, Tim wehe ihr lest das!!!

 

Autor: Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen und vielleicht habt ihr ja auch nervige Geschwister wie Cleo? LG Lili_Star

Deine Meinung

  • Ist super
    253
  • Ist lustig
    224
  • Ist okay
    218
  • Lässt mich staunen
    285
  • Macht mich traurig
    241
  • Macht mich wütend
    264

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Einzelkind, da hab ich Glück! 😄

Ich habe zwei jüngere Halbgeschwister, ein Mädchen und einen Jungen, beide sind aber unglaublich süß und in keinster Weise nervig

LG Dragnia

MEGA!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cleo, deine Story war echt cool! 😛 Aber sei nicht traurig das du kein Haustier hast. 😋 kümmer dich doch mal um die von deinen Nachbarn oder so in der Art. Mach weiter so !🌈

Cool! Ich habe keine Geschwister! Bist du neu hier? Herzlich willkommen!

Ich habe zwei Brüder die immer streiten. Wenn sie mal nicht streiten dann nerven sie mich (ok das machen sie auch wenn sie streiten).

Super geschrieben! Ich habe auch zwei Brüder! 🙄😒 LG Apple E

Es stimmt Tagebücher sind echt cool. Und ich habe einen nervigen Bruder aber manchmal ist er auch richtig toll und nett. 

Wow,cool!

Du bist neu hier,oder?

 

Herzlich Willkommen auf kindersache!🥳🥳🥳🥳🥳

Super! Ich habe leider gar keine Geschwister.😢😢😢