Eure Geschichten

Co­cos Ta­ge­buch

Liebes Tagebuch,

ich bin so aufgeregt, weil wir morgen zu meiner großen Schwester nach Greta fliegen. Du musst wissen, dass sie vor 2 Wochen 20 Jahre alt geworden ist und mit ihrem Freund nach Greta umgezogen ist. Ich habe schon alles gepackt: Badeanzug, Sonnenbrille, Handtuch, Sonnencreme, T-Shirts, kurze Hosen, Kleider und Sandalen. Alles, was man für's Meer braucht. Aber ich bin auch aufgeregt, weil ich endlich Tante Mala kennenlerne. Bisher habe ich nur mit ihr telefoniert. Und ich habe auch Geschenke für meine Familie auf Greta gemacht. Meiner Schwester Lisa habe ich eine Kette mit einer Muschel gemacht und für meine Tante eine Kette mit bunten Perlen. Ach übrigens, meine Schwester wird in 1 Woche heiraten. Mama und Papa finden, dass das noch zu früh ist. Aber das ist Lisas und Tills Entscheidung. Jetzt gehe ich schlafen, weil es morgen ein langer Tag wird. Wir müssen morgen nämlich 4-5 Stunden fliegen.

 

Liebes Tagebuch,

gerade sitze ich im Flugzeug, es sind schon 3 Stunden vergangen (zum Glück). Ich freue mich schon so dolle auf meine Familie auf Greta. Doch leider muss ich im schlimmstem Fall noch 2 Stunden mit einer älteren Dame aushalten, die immer alles besser wissen will. Sie rief mal zu mir: „Kindchen, lies mir doch mal dein Buch vor. Ich will wissen, wie gut du lesen kannst.“ „Also als meine Tochter in deinem alter war, da...“ Die ist so was von nervig!!! Jetzt kommt erst einmal die Stewardess und bringt was zu Essen und zu Trinken.

 

10 Minuten später...

 

Mmmmmmmmmmh, lecker!!!

Die belegten Brötchen sind hier richtig gut. Und die Limo auch. Ich glaube, ich lege mich jetzt mal hin. Also dann bis später.

Deine Meinung

  • Ist super
    202
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    208
  • Lässt mich staunen
    213
  • Macht mich traurig
    197
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

Wow cool. (Ps:Meinst du die Insel Kreta. PPS: Die wird mit K geschrieben)
Draf ich davon n hörspiel machen
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Gut nice