Eure Geschichten

Colt´s Brawl Stars Le­ben #2 | Ei­ne Brawl Stars Ge­schich­te

Gemeine Teamer!

(Viel Spaß!)

Es war ein schöner Tag in Brawl Stars und Colt machte gerade ein 1v1 gegen EMZ in Kopfgeldjagd auf der Map Lila Paradis.

Leider verlor er 29 zu 32. Fast hätte er gewonnen!

Jetzt spielte er Solo Showdown, aber schon nach vier Runden hatte er keine Lust mehr, da er schon auf 780 Pokalen spielte und wirklich alle teamten. Deswegen hatte er minus 21 Pokale gemacht!

Doch plötzlich hatte er eine Idee! Er tat einfach so, als würde er teamen, killte aber alle, sobald sie wenig Leben hatten.

Danach hatte er das ganze Minus wieder eingeholt und sogar noch 37 Pokale dazubekommen!

Jetzt machte er erst einmal Pause und legte sich in's Bett, um zu schlafen.

 

PS: Jeden zweiten Tag kommt ein neues Kapitel.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    253
  • Ist lustig
    224
  • Ist okay
    222
  • Lässt mich staunen
    254
  • Macht mich traurig
    236
  • Macht mich wütend
    213

Eure Kommentare

@edgar24 kann ich gerne machen 

Hi @GamerPro8 bin auch bei Kapitel #2 wollen wir in Kapitel #4 das Colt und Leon in Duo Sich treffen und freund werden?

 

Würde mich freuen

 

VG

Edgar24

Cool! Edgar24 macht auch so etwas ähnliches

Sehr cool! Schreib unbedingt weiter.

haha, cool!