Eure Geschichten

Das 7. Ge­heim­nis Teil 1

Das zusätzliche Blatt

Hi ich bin Emily, ich bin 14 Jahre alt und habe leider keine Geschwister. Alles begann als Mark, Max, Tante Kira, mein Papa und ich zusammen Ferien machten. ( Mark und Max sind meine Cousins).

Mark und ich bummelten in jedem Laden als Max plötzlich aus dem Nebenladen heraus rannte und rief :,, Emily, Mark kommt, ihr glaubt nicht was ich gefunden hab. ,, Was isn? " fragte Mark. ,,Emily deine Mutter hat nicht das 7. Rätsel gelöst , oder ?" ,,Ne das 7. Rätsel blieb ungelöst." antwortete ich auf Max frage. Ihr müsst wissen, dass meine Mutter hatte sehr viel Erfolg, aber einst hat meine Mutter 7 Rätsel gefunden. 6 Rätsel hat sie erfolgreich gelöst, aber als sie das 7. Rätsel lösen wollte ist sie veschwunden und nicht wieder aufgetaucht . Ich und mein Papa haben alle ihre Sachen aufbewahrt, wir nennen es das "Museum ".  "Ja genau und wieso konnte sie es nicht lösen? " , Max war in seinem Element ,, weil sie ein zusätzliches Blatt nicht hatte. Und seht her, der gute alte Max hat das zusätzliche Blatt ."

Deine Meinung

  • Ist super
    282
  • Ist lustig
    256
  • Ist okay
    262
  • Lässt mich staunen
    313
  • Macht mich traurig
    297
  • Macht mich wütend
    261

Eure Kommentare

ALSO DIE ANDEREN TEILE VERÖFFENTLICHE ICH NICHT !!! ICH VERSUCHE EINE NEUE GESCHICHT ZU BEGINEN                                             LG LH 
Ein bisschen wenig. Aber Cool!    
Eigentlich gibt es noch mehr Teile
Cool, aber du hättest mehr schreiben können! Sonst isses Super!!!! LG zubayr
Cool!
Toll!