Eure Geschichten

Das Aben­teu­er#­Teil1#

Der Anfang

Lena schlief. Kein Wunder, es war ja auch schon spät. Ihr großer Bruder Finn lag in seinem Bett. Er sollte eigentlich schlafen. Eigentlich. In Wirklichkeit hielt er sein Handy in der Hand und wartete auf Mitternacht. Dann würden seine Eltern schlafen und er könnte seinen besten Freund Lukas anrufen und sie könnten es wagen: Das größte Abenteuer ihres Lebens. Alles war vorbereitet. Das Gepäck, der Proviant, der Rest.

Mitternacht

Finn wachte auf. Er hatte doch nicht etwa geschlafen? Er schaute auf die Uhr. Kurz nach Mitternacht. Schnell rief er Lukas an.

Fortsezung folgt!

Deine Meinung

  • Ist super
    236
  • Ist lustig
    200
  • Ist okay
    240
  • Lässt mich staunen
    248
  • Macht mich traurig
    248
  • Macht mich wütend
    204

Eure Kommentare

An Maxiking_2: cool.

Um himmelswillen du kennst scratcht?

Richtig spannend! Welches Abenteuer wohl...