Eure Geschichten

Das be­son­de­re Le­ben

Kapitel 1: Die Verwandlung

Es war einmal ein sehr schönes Mädchen, es hieß  Bella. Bella ritt sehr gerne, besonders gerne machte sie Ausritte. Eines Tages, als sie mit ihrem Pferd Mausi einen Ausritt machte, kam sie in eine Grotte. Sie war unheimlich schön und so geheimnisvoll. Auf einmal war der Mond über der Grotte. Bella und ihr Pferd Mausi gingen in das Wasser und auf einmal passiert etwas magisches: Der Mond zog irgendwas aus dem Wasser! Es war magisch.

Als der Mond weg war, verwandelte sich ihr Pferd in ein Seepferdchen und ich verwandelte mich in eine Meerjungfrau. Ich wusste nicht, ob ich meiner Mutter erzählen sollte, dass ich eine Meerjungfrau bin, dann überlegte ich und traf einen Entschluss: Am besten erzähle ich es gar keinem!

Mein Pferd Mausi war in zwischen aus dem Wasser gestiegen oder eher gesagt geschwommen und es war auf einmal kein Seepferdchen mehr, sondern wieder ein Pferd. Ich zog mich mit allerlei Kraft  aus dem Wasser  und ritt nach Hause.

 

Weitere Kapitel gibt es bald. Ich hoffe das erste Kapitel hat euch Spaß gemacht.

Eure Meerjungfrau Jo-Jo

Deine Meinung

  • Ist super
    222
  • Ist lustig
    210
  • Ist okay
    204
  • Lässt mich staunen
    250
  • Macht mich traurig
    232
  • Macht mich wütend
    226

Eure Kommentare

Eine Challenge                👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Es gibt eine Überraschung 

Danke 

Du hattest mal gefragt wie man Interviews machen kann. Hier die Antwort: Du machst einfach einen Artikel in dem du Interviewfragen rein schreibst. Dazu schreibst du noch wer die Fragen beantworten soll. Wenn die Person dir in den Kommis geantwortet hat kannst du einen Artikel machen in dem die Antworten der Person stehen. So leicht ist das!

PS: Wunder sich nicht, es kann noch ein bisschen dauern bis meine Geschichte raus kommt, ich schreibe sie nämlich lieber erst fertig und stelle si dann auf ks.😊

Super 👍🏻 

Vielen dank!!! Schön das es nicht nur mich freut sondern auch dich! 🙃

Das ist toll 

Das ist ok das darfst du machen ich finde das toll 

Ja das darfst du 

Hui, danke!!! ❤ Ich war andscheinend nicht angemeldet... 😉 Aber mit deinem Titel darf ich meine Geschichte nicht auf ks stellen oder...? Oder wäre das für dich ok?