Eure Geschichten

Das Di­men­si­ons- Por­tal

Unfall auf dem Rasen 

„Sind alle fertig? Ich würde jetzt gerne losfahren.“ Es war ein milder Sommertag und in einem kleinen Park in der Stadt standen Jungen mit einem Fahrrad und warteten. „Also ich bin fertig“, sagte ein Junge mit etwas längeren Haaren und Sommersprossen im Gesicht. „Okay, Janosch und ich sind fertig wie stets mit die Franz?“ Franz war ein kleinerer Junge mit braunen Locken im Gesicht. „Nein ich bin noch nicht fertig!“, sagte er. „Sag mal wie lange brauchst du den noch?“, fragte Leander. „Mensch ich habe eine Beinbehinderung! Da ist man nun mal so“, sagte Franz giftig. „Mensch, jetzt hört doch mal auf euch zu streiten“, sagte Janosch. „Ist ja gut. Wie stets mit Ilay? Alles okay. Na, dann können wir ja losfahren.“ „Haaaaaalt! Wartet auf mich!“ „Ach, der liebe Ole kommt noch!“, sagte Janosch.

Wenig später waren sie bereits auf freiem Feld und fuhren an Schafen vorbei. „Ich habe Hunger“, nörgelte Ilay auf einmal. „Wir haben erst vor einer halben Stunde gegessen!“ „ach du armer“, sagte Leander mit gespielten Mitleid. „Es muss ja so schlimm sein wenn du eine halbe Stunde ohne deine Wurst auskommen Musst!“ „He, runter von der Piste aber dalli!“, ertönte es auf einmal. „Was war das“, fragte Janosch. „Oh Schreck, da sind irre!“, rief Leander. „Achtung, die schmeißen uns vom Fahrradweg!“, schrie Janosch. Doch zu spät- sie flogen nämlich bereits im hohen Boden in einen Rasen, der sie sofort verschlang.

Deine Meinung

  • Ist super
    16
  • Ist lustig
    11
  • Ist okay
    12
  • Lässt mich staunen
    30
  • Macht mich traurig
    20
  • Macht mich wütend
    21

Eure Kommentare

Cool! Ich mag deinen schreib Styl sehr! Liebe Grüße deine KaterCharly. 
Cool, ich bin schon gespannt was es mit dem hungrigen Rasen auf sich hat 😉
Super spannend! Du schreibst wirklich toll! 😀😊👍