Eure Geschichten

Das Ge­heim­nis der al­ten Vil­la Ka­pi­tel 1

Der Umzug

Heute war es soweit, wir würden umziehen, aber das war für mich nichts neues. Wir zogen ständig um, und jedes mal sagten meine Eltern: "Dieses mal sind wir hier richtig". Ich bin gespannt, wie lange wir dieses mal bleiben! Ich hatte keine Ahnung, wohin wir wir dieses mal ziehen, das hatten uns unsere Eltern nämlich verschwiegen. Uns: Das sind ich, Milli (Mellanie), meine große Schwester (15 Jahre alt und fühlt sich total cool), Lola, meine kleine Schwester (6 Jahre Und hat einen Rosa-Tick) und Lilly (Lilliane, sie ist genauso alt wie ich und tut so, als wäre sie eine Profi-Detektivin). Meine Eltern fanden es lustig, ihren Kindern lange Namen zu geben: Mellanie, Lilliane, und Luise Charlotte (so heiße ich). Alle haben einen langen Namen, außer Lola!! Das ist echt gemein. Auf Jeden Fall sind wir hier gerade in der Einöde. Hier wachsen überall nur Büsche und Bäume, aber vielleicht sind wir ja auch noch nicht da. 

Deine Meinung

  • Ist super
    203
  • Ist lustig
    153
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    227
  • Macht mich traurig
    191
  • Macht mich wütend
    190

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super Anfang vielleicht ein bisschen mehr schreiben aber ansonsten super Story
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ganz gut  
Cooler Anfang!
Ich bin gespannt, wie es weiter geht. 4 Schwestern oha! Aber wie alt sind Milli und Lilly? Sind die Zwillinge? weil sie ja gleich alt sind.
Super Geschichte! Vielleicht könntest du ein bisschen mehr schreiben und die Sachen die du in Klammern ( )  geschrieben hast, könntest du vielleicht anders vormuliert nicht mehr in Klammern ( ) schreiben. Verstehst du? Sonst ist die Geschichte meiner Meihnung nach eine super Story!
gut :-)
Oh die Charaktere klingen richtig spannend! Freue mich schon sie im nächsten Teil besser kennenzulernen. 
Klingt gut!