Eure Geschichten

Das ge­heim­nis­vol­le Amu­lett (ers­tes Ka­pi­tel)

Ein ganz gewöhnlicher Tag- oder?

Hallo ich bin Evelyn Schneider. Kein ungewöhnlicher Name. Also alles begann damit das ich mit meinen Eltern schwimmen war. Ihr denkt euch jetzt bestimmt: Okay ist die jetzt völlig durchgeknallt? Aber die Antwort ist: Nein, bin ich nicht. Also ich war mit meinen Eltern am Strand. Wir wollten eine kleine Frankreich-Tour machen. Zu meinen Großeltern. Die wohnen nämlich auch in Frankreich. Am Strand haben wir uns erstmal ein Eis geholt. Ganz normal. Dann bin ich mit Papa ins Wasser. Mama wollte sich noch ein bisschen sonnen. Papa zeigte mir wie man weiter draußen im Meer gut schwimmt. Dann wollte auch er in die Sonne. Ich aber nicht. Er meinte dann: Okay, du kannst im Wasser bleiben Schwimm aber nicht weiter raus! Ich erwiderte: Geht klar!

Als Papa aus dem Wasser war schwamm ich noch ein ganz kleines bisschen weiter rauß. Auf einmal fühlte ich mich merkwürdig. Es kribbelte in meinem Körper! Es hörte schlagartig auf aber unter mir bildete sich ein gewaltiger Strudel! Was hatten wir nochmal im Schwimmunterricht gelernt? Untertauchen und seitlich wegschwimmen? Doch mir blieb keine Zeit mehr. Schon spürte ich wie das Wasser über mir zusammenschlug.

 

Hoffentlich war das nicht zu langlaugh Ich schreibe weiter an Kapitel 2

Deine Meinung

  • Ist super
    269
  • Ist lustig
    256
  • Ist okay
    269
  • Lässt mich staunen
    299
  • Macht mich traurig
    282
  • Macht mich wütend
    280

Eure Kommentare

Liebe Clari ich bemühe mich die Teile länger zu schreiben  

Lieber Gast den zweiten Band gibt es schon! Und nein ich lese noch nicht Band 6 (von Alea Aquarius)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wann kommt denn Kapitel 2? Ich freu mich schon darauf 😉🙃🙂.

Sie ist definitiv nicht zu lang, eher ein bisschen zu kurz. Aber die Geschichte gefällt mir!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 Ist suuuuperrrrr

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin auch fan von Alea Aquarius, ich lese gerade Band 6.

Ok Zubayr 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sehr schön geschrieben

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Liebe Alea- Hallo,

Band 6 ist sehr spannend und es lohnt sich diesen auch zu kaufen. Hast du den schon gelesen?

Herzlich Willkommen