Eure Geschichten

Das ge­heim­nis­vol­le Rät­sel #Pro­log

"Hallo, Ich bin Amalia und 12 Jahre alt. Mein Spitzname ist Ama, ist das so gut Frau Bronwinksi?" "Ja Amalia ,langsam funktioniert das mit deiner Vorstellung.

"Warum ich dieses blöde vorstellen üben muss? Wegen der Balletaufführung bei der wir uns vorstellen müssen. Es ist zwei Uhr, Ballett ist zu Ende! Warum ich mich freue? Eigentlich mag ich Ballet überhaubt nicht. Mama sagt aber: "Du sollst dich endlich mit Mädchendingen beschäftigen und das Detektiv spielen der Polizei überlassen !

"KRAWUMMS." Ich rannte voll in ein Pärchen, das an der Ampel stehen geblieben ist rein. Als ich "Entschuldigung ich habe sie gar nicht gesehen" sagte, bekam ich keine Antwort. Ich ging um sie herum und stellte fest, dass es nur zwei Puppen waren !

Fortsetzung folgt

Deine Meinung

  • Ist super
    295
  • Ist lustig
    266
  • Ist okay
    274
  • Lässt mich staunen
    324
  • Macht mich traurig
    283
  • Macht mich wütend
    274

Eure Kommentare

Richtig coole und spannende Geschichte! Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Hallo Sky..., der Anfang ist schon mal super! Vielleicht könntest du es etwas länger machen, aber es ist ja nur der Prolog, also nicht schlimm. Die Redaktion fügt die Bilder ein, das musst du nicht machen. LG, Clari

Ich weiß leider nicht wie man bilder einfügt .Sorry