Eure Geschichten

Das Hun­de­mons­ter

Eines Tages ging Franziska Mut ihren Hund Cleo spazieren. Da verwandelte er sich plötzlich in ein Monster. Er hatte lange Zähne und rote Augen. Franziska floh. Doch das Monster hatte sie bald eingeholt. Es fraß sie auf. Franziska schrie, doch das nütze ihr nichts! Da wachte sie plötzlich auf! Es war nur ein Traum gewesen! Neben ihr saß ihr Hund Cleo. Das komische war nur, das er rote gruselig aussehende Augen hatte...

Deine Meinung

  • Ist super
    239
  • Ist lustig
    241
  • Ist okay
    260
  • Lässt mich staunen
    295
  • Macht mich traurig
    249
  • Macht mich wütend
    257

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

🙁

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es ist wie es Dragina schon gesagt hat zu kurz. Ich würde den 2. Teil (wenn es einen gibt) länger machen 

Super! Gibt es noch einen Teil?

Kurz und zu viele Zeitsprünge, oder Dragnia?

Oha!

Cool!

Ganz schön kurz...es ist wirklich viel zu schnell und einfach, wie gesagt, zu kurz...sorry!