Eure Geschichten

Das Mäd­chen im Spie­gel #3

Der geheimnisvolle Spiegel

Auf dem Dachboden war es ungewöhnlich kalt. Überall standen alte Möbel und Schränke rum. Es war ein bisschen grußelig. Als Ruby vor dem Spiegel stand, lief ihr ein kleiner Schauder über den Rücken. Der Spiegel war ziemlich groß. So groß, das Ruby gerade mal so rein passen würde. Sie streckte die Hand aus, und berührte ehrfürchtig den dicken, goldenen Rahmen. Dann geschah etwas seltsames. Auf einmal fieng der Spiegel an zu leuchten. Ja, wahrhaftig, er fing wirklich an zu leuchten. Ruby bekam Angst. Doch auf einmal wurde sie in den Spiegel hineingezogen.................

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    243
  • Ist lustig
    240
  • Ist okay
    242
  • Lässt mich staunen
    281
  • Macht mich traurig
    271
  • Macht mich wütend
    263

Eure Kommentare

Du machst es richtig spannend!

Spannend!

Cool!