Eure Geschichten

Das Meer­schwein­chen Teil 1 #S­ky­chen

Das erste Abenteuer

Es war einmal vor langer, langer Zeit ein Tier, dass sich ,,Meerschweinchen" nannte. Es war ein hübsches Wesen. Das Meerschweinchen hatte lange Ohren, die Augen waren nach vorne gedreht und hatte lange Beine. 

Doch nun wollen wir mit dem ersten Erlebnis anfangen. 

Eines Tages war das Meerschweinchen im Wald. Es fand an einem Baum einen richtig saftigen Apfel, der so zauberhaft aussah, dass einem das Wasser im Mund zusammenlaufen würde. Das Meerschweinchen guckte sich um, ob jemand den Apfel schon gesehen hätte und bereits Pläne schmiedete, ihn sich zu holen.,Keiner da!', dachte das Meerschweinchen.,Doch wie komme ich hoch?' Das Meerschweinchen überlegte. 

Fortsetzung folgt...

Deine Meinung

  • Ist super
    411
  • Ist lustig
    345
  • Ist okay
    363
  • Lässt mich staunen
    383
  • Macht mich traurig
    381
  • Macht mich wütend
    339

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

die sind sehr süß

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sehr süß 

 

Du bist eine der ältesten User hier!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde die Bilder schön

echt cool! mach weiter so!