Eure Geschichten

Das Spuk Ho­tel in Ita­li­en 😥 #1

Der Urlaub

Hi, ich heiße Lika und bin 11Jahre alt.

Meine Eltern und ich machen einen Urlaub in einem Hotel in Italien. Es war früher Mal ein altes Schloss und es heißt, dass dort noch immer ein alter Schlossgeist herum spukt. Ich glaube ja nicht an Geister und du? Naja egal, als wir am Hotel ankamen, gingen wir in die Hotellobby und fragten nach unserem Zimmer. Ich fand es roch in der Lobby irgendwie nach einem alten Keller. Die Frau an der Rezeption sah irgendwie komisch aus, sie hatte ganz viele Piecings und war sehr geschminkt. Als wir in das Zimmer gingen war ich sehr erstaunt. Das Zimmer war sehr schön. Ich hatte ein eigenes kleines Zimmer. Meine Eltern wollten noch etwas an der Rezeption fragen, also war ich kurz alleine. Als ich dann mein kleines Zimmer betrat bekam ich einen GROẞEN Schock...

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt 👻

Deine Meinung

  • Ist super
    28
  • Ist lustig
    21
  • Ist okay
    23
  • Lässt mich staunen
    26
  • Macht mich traurig
    19
  • Macht mich wütend
    19

Eure Kommentare

Habe keine Ahnung. Ich fand die Geschichte auf jedenfall super.
Hi liebe User und Gäste  mich würde echt interessieren wieso manche auf macht mich wütend klicken damit ich weiß wo ich mich verbessern muss also schreibt mir bitte wenn die Geschichte euch gefällt oder ob sie nicht so toll ist. LG Princess_tilda 2.0❤️
Gute Geschichte!
Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil
Hi! Wieso Mati? Deine Geschichte ist echt cool! LG Lilly
Boah, Mati!! Deine Geschichte ist so toll!!!!👍👍👍
Bald kommt der neue teil