Eure Geschichten

Das Ta­ge­buch ei­nes Mäd­chens #2

Montag, der 18. Januar 2021

Hallo!

Ich bin wieder da! Entschuldigung, dass ich gestern nicht geschrieben habe, aber gestern hatte ich einfach keine Zeit, weil ich sehr viel mit meiner Familie gespielt habe und wir auch ein bisschen morgens im Schnee gespielt haben. Aber jetzt bin ich ja wieder da. Kennt ihr das, wenn jemand etwas macht oder sagt was euch richtig an einen Albtraum erinnert? So war es gestern Abend bei mir. Meine kleine Schwester hat irgendwas mit beißen gesagt und dann musste ich richtig an den Albtraum denken 😒 und konnte nicht einschlafen 😪. Sehr viel gibt es eigentlich nicht zu erzählen, aber schauen wir mal was morgen passiert ;-). 

Gruß, Freya

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    249
  • Ist lustig
    254
  • Ist okay
    260
  • Lässt mich staunen
    276
  • Macht mich traurig
    260
  • Macht mich wütend
    254

Eure Kommentare

Blöde Autokorrektur ich meinte cool und nicht du

Etwas kurz aber du

AnWolf_13

Ja, es ist mein echtes Tagebuch.

LG Freya

Ist das dein eigenes Tagebuch, also echt?

Ich habe oft Alpträume und verstehe das. Wieder mal ein cooler Teil!🙂

Na toll. Jetzt erinner ich mich mich wieder an meinen Albtraum. XD

Wieder ein cooler Eintrag! Ja, ich kenne das, wenn man sich plötzlich an den Albtraum erinnert. DAS IST SO SCHLIMM!