Eure Geschichten

Das Wol­ken­land 1

Endlich Schulkind!

„Heute bin ich geh ich zum letzten mal in den Kindergarten ! ” schrie ich durchs ganze Haus.

Mama sagte ganz cool : „ Ja ich weiß aber musst du deswegen das ganze Haus aufwecken ? ” „ Ja,muss ich, ich bin schließlich bald ein Schulkind und das müssen doch alle wissen! ”entgegnete ich.

Neue Freunde 

„aufstehen !!!!!!! ” schrie ich durchs Haus.

Mein Bruder rief  zurück : „ das ist ja schön für dich aber wir wollen alle noch schlafen ! „ Nach einer Stunde ging es dann endlich los und sogar mein Bruder kam mit (das macht der eigentlich nie der liegt den ganzen Tag im Bett) .

Als ich dann auch noch meine Klassenkameraden kennenlernte war der Tag perfekt .

Als wir dann dreier Gruppen bilden sollten fragte mich ein Mädchen ob wir eine Gruppe bilden wollen doch uns fehlte noch eine Person ich entdeckte ein Junge der ganz allein in einer Ecke stand.

Ich ging zu im und fragte : „willst du in meiner Gruppe mitmachen ? ” 

„Na gut was anderes bleibt mir ja nicht übrig ” antwortete er .

Später stellte sich heraus das der Junge garnicht so blöd war wie er tat .

Bevor ich gehen musste fragte ich ihn noch wie er heiße.

Er nuschelte : „Luis ”

Der Umzug 

Am nächsten Tag sagte Mama : „ ich muss dir etwas sagen, wir ziehen um ” .

Fand das schrecklich aber das änderte nichts.

Als ich meinen Freunden davon erzählte waren die genauso erschrocken wie ich .

Zum Glück musste ich die Schule nicht wechseln.

Die Geheimnisvolle Tür 

Als mich meine Freunde zum ersten mal nach dem Umzug besuchten gingen wir schnell in mein Zimmer, denn das war das einzige das fertig war .

Luis entdeckte ein Loch in der Wand .

Wir schauten uns das Loch etwas genauer an und bemerkten das das gar kein Loch sondern ein Schlüsselloch war .

Ende von Teil 1

Deine Meinung

  • Ist super
    6
  • Ist lustig
    1
  • Ist okay
    2
  • Lässt mich staunen
    0
  • Macht mich traurig
    2
  • Macht mich wütend
    1

Eure Kommentare

Tut mir leid, ich kann die Geschichte nicht lesen, es hat mir ein bisschen zu viele Rechtschreibfehler, sie wäre sicher spannend aber tschuldigung. LG Zubayr
super
Wie ist der erste Teil geworden ?