Eure Geschichten

Der bes­te Ka­ter auf der Welt

Sam der Kater

Die Nachbarn von Sophie hatten eine Kater namens Sam. Sam kam immer zu Sophie wenn sie alleine im Garten war. Aber wenn andere Menschen im Garten waren, war Sam total schüchtern und kam dann entweder gar nicht zu Sophie wenn sie sich hinkniete und ihn rufte oder kam zwar zu Sophie ging dann aber gleich wieder nur um dann wieder zu Sophie zugehen. Wenn Sam zu Sophie lief dann streichelte Sophie die Katze manchmal stundenlang. Sam schnurrte daraufhin oder rieb seinen Kopf an Sophies Beinen. Sie konnte sich schlecht vorstellen eine eigene Katze zu haben. Nicht nur weil sie wusste das sie schnell aufhören würde sich um ihre Katze zu kümmern und die Arbeit dann an ihren Eltern hängen bleiben würde sondern auch weil es ihr so reichte wie es jetzt war. Wenn sie mit einem Tier kuscheln wollte dann musste sie einfach in denn Garten gehen und warten bis Sam auftauchte. Und für Sophie war Sam der beste Karter der Welt!

Deine Meinung

  • Ist super
    11
  • Ist lustig
    8
  • Ist okay
    9
  • Lässt mich staunen
    8
  • Macht mich traurig
    11
  • Macht mich wütend
    8

Eure Kommentare

Cool!
Welcome!