Eure Geschichten

Der Dra­chen­wolf Rei­ter

Der Drachenwolf Reiter

Ein gutaussehender Mann von etwa 20 Jahren ritt durch eine hohe Hügellandschaft. Er war vermutlich von adliger Herkunft, nach seiner Kleidung zu beurteilen. An einer Seite seiner Hüfte trug er ein edles Florett, an der anderen einen Edelstein besetzten Dolch. Sein Pferd (ein Percheron) war groß und braun. Außerdem hatte er einen blauen Umhang aus feinster Seide. Als der geheimnisvolle Mann an einem Dorf ankam, stieg er vom Pferd und band es an einem Holzpfosten fest. Im Dorf suchte er ein Gasthaus auf, hier sollte er sich mit einem Händler treffen der aus der entlegensten Ecke des Landes kommt. Angeblich solle dieser Mann etwas unglaublich Mächtiges gefunden haben was die Welt verändern sollte. Was es ist weiß niemand. Als der Mann das Gasthaus gefunden hatte und sich grade auf einen Stuhl setzen wollte, kam ein junges Mädchen zu ihm hergelaufen und fragte: „Was möchten den der Herr?“ „Ich bin hier um mich mit einem Händler zu treffen, nicht um etwas zu kaufen. Aber danke der Nachfrage.“ Das Mädchen drehte sich wieder um und lief zum nächsten Kunden. Ein Lied wurde gesungen überall lachten betrunkene und alles war normal, wirklich? Aus dem Augenwinkel sah er wie zwei in Pelze gekleidete Männer sich unterhielten: …und dann kam er auf mich zugeschossen. Er hatte schwarzes Fell und blutrote Augen und dann spie er sein alles zerstörende Feuer!“ „Und du bist dir sicher dass es ein Drachenwolf war? Die sind doch schon seit eintausend Jahren ausgestorben.“  „Na eben nicht! Ich habe es mit eigenen Augen gesehen oder denkst du das ich dich… Den Rest bekam er nicht mehr mit, weil die die Tür aufgeschlagen wurde und ein großer stämmiger Mann hereintrat „Wer von euch ist Jack Todesschlag?“ brüllte der wie ein Wahnsinniger.

„Ich glaube du meinst mich.“ sagte der Mann mit dem Florett: „Bist du der Händler aus dem Norden?“ „Jawohl Meister Jack.“ „Dann setz dich doch.“ Der Händler holte sich einen Stuhl und setzte sich neben Jack. „So jetzt können wir reden.“ sagte der Händler. „Hier? Und was ist wenn jemand uns belauscht?“ fragte Jack. „Ach das spielt keine Rolle. Meinetwegen darf jeder von Prinz Orans verfluchten Plan hören. Hast du überhaupt eine Ahnung, womit der Prinz seinen Bruder und jeden der sich im entgegenstellt, vernichten will?“ „Nein dies ist mir nicht bewusst.“ Jetzt sagte der Händler: „Was Oran vorhat ist grausamer als alles was du je gesehen hast das garantiere ich dir. Er will eine Uralte Macht wiederauferstehen lassen, die schon seit hunderten von Jahren in Vergessenheit geraten ist!“

Kapitel 1

Ein Mann in einen schwarzen Umhang gekleidet saß auf einem großen Tron. Er wirkte gelangweilt und sah auf das Riesige Tor vor seinen Füßen. Zwei Wachen standen rechts neben dem Tron sie Trugen Schwerter aus Obsidian an ihren Gürteln. Plötzlich öffnete sich das Tor und eine Gestalt trat herein in den Raum, wo sich alles zugtragen hatte. Jetzt drei Jahre später trafen sie sich wieder, der Schatten der Hölle der große Mirror und der grausame Prinz Oran sie sind gekommen um die Welt zu vernichten!“    

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    194
  • Lässt mich staunen
    191
  • Macht mich traurig
    174
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Hallo, ich finde die Geschichte richtig gut aber kurze Frage kannst du vielleicht noch ein Video oder einen Beitrag über Triopse machen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo hier ist Animox2014. Ich finde deine Geschichte richtig gut.