Eure Geschichten

Der Esel und das Huhn

Die Rettung des Huhns

Der alte Esel geht in den Wald wo sich damals ein Huhn verlaufen hat und als der Esel in der Mitte des Waldes angekommen ist, sah er was weißes. Er war sich sicher, dass es das Huhn war, das sich verlaufen hat. Als er dahin ging, wo das weiße Teil hin gegangen ist war er ein Huhn!. Er fragte das Huhn, ob alles OK ist das Huhn sagte: "Ja Ich habe mich nur verlaufen kannst du mir helfen?". Aber natürlich sagte der Esel. Du must zu der alten und großen Eiche hingehen und dann rechts abbiegen. Gerade aus und dann bist du draußen das Huhn hat sich bedankt und ging den weg entlang der Esel kam mit und als sie draußen waren gingen sie in ihren Bauernhof. Sie sangen ein Lied.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute und singen das Lied! Ende. 

Deine Meinung

  • Ist super
    336
  • Ist lustig
    322
  • Ist okay
    297
  • Lässt mich staunen
    323
  • Macht mich traurig
    287
  • Macht mich wütend
    309

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das ist cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

👎 bitte nicht einen zweiten Teil!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Lina schreibt am 14. Mai 2022

die Geschichte war richtig gut 👍 und der Esel ist wie mein Esel Mateo.

Aber die Geschichte war super 😊 

 

Obwohl Tigi schon recht hat. Die Handlung ist ein bisschen langweilig. Ich würde dir vorschlagen die Geschichte ein bisschen aus zu schmücken. Ansonsten gut

Ja, mir gefällt die Geschichte richtig! Du solltest unbedingt einen 2 Teil schreiben. Bis dahin: GLG Frida Carlo

Das ist nicht besonders spannend. Es ist zu kurz und naja... Ich finde einfach die Handlung ein bisschen langweilig.

Hey Leute ich hoffe euch gefällt die Gesichte!