Eure Geschichten

Der ewi­ge Schlaf

Das verzauberte Schloss

Es war einmal eine Prinzessin, sie lebte in einem so schönen Schloss doch es war nicht wie alle gewöhnlichen Schlösser grau sondern pink und Lila es war so schön. Alle Gäste, die zu ihr kamen um sie zu besuchen bewunderten ihr Haus eines Tages kam eine Hexe. Sie verzaubert das Schloss alle die es besuchen kommen sollten in einen ewigen Schlaf fallen, doch die Hexe wollte das Schloss eines Tages auch mal besuchen gehen, jedoch sind 100 Jahre vergangen und sie hatte schon vergessen dass sie es verzaubert hatte und ging rein und war selbst verzaubert und ist in einen ewigen Schlaf gefallen ja wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.

Deine Meinung

  • Ist super
    273
  • Ist lustig
    284
  • Ist okay
    242
  • Lässt mich staunen
    258
  • Macht mich traurig
    269
  • Macht mich wütend
    269

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tolle Geschichte