Eure Geschichten

Der gol­de­ne Tem­pel

Das Abendteuer

Es waren einmal drei Schwestern. Sie hießen: Lena, Lisa und Luna. Eines Tages entdeckten die Schwestern einen goldenen Tempel im Wald. ,,Kommt! Schauen wir was da drinnen ist!" sagte Lena und rannte in den Tempel. ,,Hey! Warte doch!" riefen Lisa und Luna ihr hinterher. Da waren sie schon im Tempel und dann waren sie schon im Tempel.

,,BOAH! Ist der riesig!" sagte Lena. Da sah Luna die Wände des Raumes an. ,,Schaut mal! Da ist eine eins auf der Wand!" sagte Luna zu ihren Schwestern. ,,Stimmt." sagte Lisa. ,,Also sind wir jetzt im 1. Raum. Gehen wir in den zweiten Raum?" fragte Lena, Lisa und Luna. ,,Ok" sagten Lisa und Luna im Chor. Da waren sie schon im 2. Raum. ,,Da ist Gold! Echtes GOLD!" sagte Luna. ,,Sollen wir es mitnehmen?" fragte Lisa. ,,Auf GAR KEINEN Fall!" sagte Luna. ,,Kommt, gehen wir lieber aus dem Tempel." sagte Lena. Dann sind sie aus dem Tempel herausgekommen und haben es niemandem erzählt.

ENDE

Deine Meinung

  • Ist super
    275
  • Ist lustig
    277
  • Ist okay
    304
  • Lässt mich staunen
    312
  • Macht mich traurig
    301
  • Macht mich wütend
    280

Eure Kommentare

Dein "Zu lang" war wahrscheinlich genau richtig lang! Die Geschichte ist spannend, aber Geschichten sind nicht so kurz!

Eigentlich ist die Geschichte sehr lang, darum habe ich sie verkürzt, wenn sie euch nicht gefällt, sorry

Kurz, und nicht wirklich spannend, weil das Abenteuer nicht so lange geht.

LG Zubayr

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich fande die Geschichte etwas zu kurz.Ich würde die Geschichte etwas spannender, lustiger und länger machen 😅

Kurz aber schön! ❤️

Ein bisschen kurz, würde ich sagen.