Eure Geschichten

Der Kampf um die Frei­heit der Mensch­heit (Teil 1)

Hi, ich melde mich auch mal wieder. Wegen COVID-19 hatte ich im letzten Jahr sehr viel Stress und konnte mich nicht bei euch melden. Dies ist meine neue Geschichte😊 Ich hoffe sie gefällt euch. Euer Erdmännchen❤️

PS: Diese Geschichte ist so ziemlich die gleiche wie bei dem Anime Attack on titan.

Kampf gegen die Titanen

Hallo, mein Name ist Eren Jäger. Ich bin 9 Jahre alt männlich  und möchte wenn ich erwachsen bin in den Aufklärungstrupp um gegen die Titanen die die Menschheit angreifen zu kämpfen. Ich möchte hinter die Mauern egal ob ich vielleicht in einem Kampf sterben werde. Ich werde mein Leben für die Menschheit opfern und werde so viele Titanen erledigen wie ich kann. Meine Familie besteht/bestand aus: meiner Mutter Carla Jäger, meiner Schwester Mikasa Ackermann (9 Jahre alt) und meinem Vater Grisha Jäger. Was heute allerdings passierte veränderte alles...

*Erinnerung von Eren*

Mikasa und ich waren gerade auf dem Rückweg vom Holz sammeln, da begegneten wir meinem besten Freund Armin Arlert der gerade von 2 Jungen zusammengeschlagen wurde. Ich stürmte auf sie zu und sie liefen tatsächlich weg. Ich war begeistert und sagte zu Armin:,,Sie sind weggerannt als sie mich sahen.“ Armin erklärte mir allerdings das sie nicht vor mir sondern vor Mikasa wegliefen. Ich blickte etwas enttäuscht auf, hatte aber keine Zeit mehr zum nachdenken. Die Glocken fingen an zu läuten und das Tor ging auf. Ich rannte zum Tor und rief Armin und Mikasa zu: ,,Das ist der Aufklärungstrupp.“ Als wir ankamen sah ich wie sie auf ihren Pferden rein reiteten. Ich war begeistert. Ich erkläre mal wer die besten Personen sind: Erwin Smith, Kommandant des Aufklärungstrupp. Levi Ackermann, trotz seiner Körpergröße von 1.60m ein herausragender Soldat. Hanji/Hange Zoë, hat eine verrückte Persönlichkeit ist aber trotzdem eine gute Soldatin. Petra Ral, zu ihr gibt es nichts besonderes zu sagen.

Es sind einige Stunden vergangen und Mikasa, Armin und ich machten einen Spaziergang. Wir sitzen am Wasser und unterhielten uns über den Aufkärungstrupp. Plötzlich hörten wir einen Knall. Eher eine Explosion. Wir schraken auf und guckten zur Mauer. Es wurde leise und man konnte hören wie sich etwas aufrichtete. Es guckte über die Mauer und ich erkannte was es war. Es war ein Titan!

~Fortsetzung folgt~

So das hier war der erste Teil. Ich hoffe er gefällt euch. Liebe Grüße euer Erdmännchen❤️

Deine Meinung

  • Ist super
    243
  • Ist lustig
    229
  • Ist okay
    239
  • Lässt mich staunen
    288
  • Macht mich traurig
    247
  • Macht mich wütend
    238

Eure Kommentare

Es war ist GENAU GLEICH wie Attack on Titan. Aller dings hast du nicht erwähnt das die Aufklärungstruppe durch die Titanen viele Soldaten verlohten hat als sie zurück kamen.

So super!

Es ist PERFEKT! Einfach FANTASTISCHER ANFANG!

Wow,super!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Vielen Dank @Niah

Cooler Anfang!