Eure Geschichten

Der klei­ne Geist

Es war einmal ein kleiner Geist der erst 100 Jahre alt war(was für einen Geist sehr jung ist) und alle Geister lebten auf einer Burg. Die größeren und älteren Geister ärgerten ihn immer und nannten ihn ,Taschentuch` weil er so klein war. Aber eines Tages kam der Geisterjäger Tobias auf ihre Burg und fing alle Geister bis auf Taschentuch ein. Deshalb kehrte er, als Geisterjäger Tobias nicht hinschaute die Wirkung des Geisterfangeräts um, so das wenn Tobias Taschentuch mit dem Geisterfangerät einsaugen wollte, er stattdessen alle Gefangenen Geister wieder auspustete. Und so geschah es auch. Davon, dass alle Geister wieder frei waren war Tobias so verschreckt, dass er die Flucht ergriff und wegrannte. Von dem Tag an ärgerten die größeren Geister Taschentuch nicht mehr und nannten ihn ,Taschentuch der Held`.

ENDE

Deine Meinung

  • Ist super
    283
  • Ist lustig
    238
  • Ist okay
    268
  • Lässt mich staunen
    307
  • Macht mich traurig
    286
  • Macht mich wütend
    255

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die Geschichte ist Langweilig und Mann könnte die wichtigste Dinge genauer beschreiben und sie ist sehr kurz aber ansonsten super 👍 😉

Nicht schlecht, bist du neu? Herzlich willkommen!

Ziemlich kurz aber auch gut

Ich finde deine geschichte cool,sie ist zwar etwas kaurz aber trotzdem cool!Mich erinnert deine Geschichte an ein Marchen wie Rotkapchen!

Hey, coole Geschichte!