Eure Geschichten

Der lus­tigs­te Klas­sen­chat mit Leh­rer

Hallo zusammen!

Ich habe mal wieder Lust eine neue Chatgeschichte anzufangen! Das alles passiert natürlich nicht in echt und ist nur erfunden!

Hier sind die Personen, die in dem Chat mit dabei sind und mitmachen\schreiben:

  • Lehrer
  • Jana
  • Tanja
  • Sara
  • Tom
  • Ben
  • Paul
  • Luca und
  • Du (das bin ich )
     

Der Chatraum Klasse 4a

Julia hat die Gruppe "Klasse 4a" erstellt.

Julia hat dich mit eingefügt.
 

Jana: halo ich hab di grupe 4a gemaht wi findet ir si.

Du: Hast du gemerkt, dass du super viele Fehler machst?!

Paul: Wie soll ich bitte eine Gruppe finden? Wo soll ich anfangen zu suchen? Und Jana macht nicht sehr viele Fehler... Nur bei den Hausaufgaben und beim Singen...

Du: Ich meine Rechtschreibfehler!

Ben: Ach Paul! Du verstehst immer etwas (eigentlich alles) falsch! 

Paul: Ich habe alles verstanden! Heute habe ich im Unterricht besser als ihr alle aufgepasst! Ich verstehe alles! Sprache, Gefühle... Und wie soll ich "Eigent-lich" oder "Ei-gentlich" verstehen? Meintest du einen Agenten? Was soll das heißen?!  Das ist deine Schuld! Du schreibst nicht ordentlich! Wie soll man das verstehen?!

Du: Ach Paul!..🙈🙈🙈🙈

Tanja: Ich glaube Paul ist total krank! Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!?

Du: Jetzt sei mal nicht so, Tanja! Mann kann an ihm halt nichts ändern!

Paul: Ich bin nicht krank! Und ich habe keine Tassen im Schrank, sondern Vasen aus dem 20. Jahrhundert. Und ein Mann kann an mir nichts ändern, das stimmt!

Du: Mist! Ich wollte nicht "Mann" sondern "Man" schreiben. Sorry!🙈🙈🙈

Tom: Was haben wir heute auf?

Paul: Meinst du auf dem Kopf? Wenn ja, dann eine Mütze. Was die anderen auf haben, weiß ich nicht...

Ben: Ich glaube Tom meinte, was wir heute in Mathe und Deutsch aufhaben. Oder?

Paul: Na das gleiche wie den ganzen Tag! Eine Mütze! Ben hatte noch ein Cappy. Ich wechselt eure Kleidung doch nicht nach jeder Unterrichtsstunde!?

Du: Hausaufgaben! Was wir für Hausaufgaben aufhaben!!!😂😂😂

Paul: Man kann Hausaufgaben nicht anziehen oder aufhaben!...

Du: Seufz....🙄😶😶😑😑😑🤔🤨😮😧🥴😳🙀😂 Ich gebe es auf! Paul kapiert nix!😩😵

Lehrer: Habt ihr etwa nicht im Unterricht aufgepasst?

Paul: Doch! Aber heute ist doch Freitag! Heute haben wir doch frei?!

Du: Nein! Fragt doch mal den "Alles-Wisser" Herrn Lehrer!
 

Tanja hat Paul aus der Gruppe entfernt.

Du hast Paul wieder in die Gruppe eingefügt.
 

Du: Was sollte das, Tanja?!

Tanja: Paul ist komisch! Er versteht nichts! Als ob er nichts im Kopf hat!

Paul: Ich habe mein Gehirn im Kopf! Sonst wäre ich kein "Super-Hirn"!😂  Kapiert?

Jana: ich kapir hir nix mer! 

Lehrer: Jana, hat dir die Nachhilfe-Stunde in Deutsch nichts gebracht?

Lehrer: Oder schreibt man Nachhilfe-Stunde ganz? Also Nachhilfestunde?

Du: Als "größter und schlauster Deutschlehrer" sollten Sie das doch wissen!

Paul: Wie soll eine Deutschnachhilfestunde Jana etwas bringen? Ein Postbote oder so kann etwas bringen... Aber keine Unterrichtsstunde! Und unser Lehrer ist vielleicht schlau, aber der kleinste den es gibt!

Jana: Naja... Ich hab nich wirclih aufgepazt tut mir laid!

Du: Ich meinte mit größten Lehrer.....

 

Das war Teil#1! Wie es weiter geht erfahrt ihr in Teil#2!

Habt ihr alle Sinne und Botschaften verstanden? Habt ihr etwas vielleicht nicht verstanden? Schreibt eure Meinung gern in die Kommis!

Und ich erinnere nochmal: Das ist ALLES ERFUNDEN! 
 

Liebe Grüße
Ariadna

Deine Meinung

  • Ist super
    23
  • Ist lustig
    14
  • Ist okay
    12
  • Lässt mich staunen
    10
  • Macht mich traurig
    9
  • Macht mich wütend
    8

Eure Kommentare

Lustig
cool sehr lustig schreib bitte weilter
Cool! Das ist super!
Hahaha, super!
Hahaha, super funny!
Haha, cool!
Wirklich toll und lustig!!! Mach weiter!
Echt gut! Ich habe alles verstanden.