Eure Geschichten

Der ma­gi­sche Bon­bon­la­den Teil 1

Kapitel 1

Sie trat ein. Und wusste sofort, dass hier alles besser war. Besser als in der Schule vor allemal. Das war ja auch nicht schwer zu toppen, die Schule war schließlich schrecklich. Früher war sie noch gerne hingegangen, aber seit dem Umzug war alles anders. Jetzt war sie hier. Hier war eine riesen Stadt. In der Schule ärgerte man sie weil sie sich nirgends zurecht fand. Und wegen ihrem Namen. Ach ihr Name das war ein schreckliches Thema. Zumal sie selbst ihren Namen hasste... Pink! Was war das für ein Name? Keiner, das war eine Farbe! Und dazu auch noch eine hässliche Farbe. Sie hasste Pink und alle Rosa Töne.

Aber hier zog es sie zum pinkem. Hier waren nämlich die leckersten Bonbons über haupt pink. Also ging sie in die pinke Ecke und füllte sich die Bonbons in eine wunderschöne Papier Tüte. Sie lief zur Verkäuferin, eine alten Frau und wollte bezahlen. Doch gerade als sie ihr das Geld geben wollte bemerkte sie das die alte Frau schrecklich traurig aussah. ,,Wieso sind Sie so traurig?" fragte sie gerade heraus. Ach mein liebes Kind du hast ja gar keine Ahnung was gerade so in der Welt vor sich geht..." ,,Was denn?"

Deine Meinung

  • Ist super
    47
  • Ist lustig
    27
  • Ist okay
    40
  • Lässt mich staunen
    39
  • Macht mich traurig
    34
  • Macht mich wütend
    42

Eure Kommentare

"Kristallnacht: Eis und Schatten" war gar nicht von dir. Entschuldigung Funny_World. Kommt nicht wieder vor!
Ja ich werde daran arbeiten das ich Geschichten weiter schreibe. Aber Tigi: "Kristallnacht: Eis und Schatten" habe ich nicht geschrieben.
Ach und übrigens, ich finde es nicht so gut, dass du so viele Geschichten anfängst, aber du die Geschichten nicht fortsetzt. Zum Beispiel: "Mal was Neues/Altes". Oder "Kristallnacht: Eis und Schatten". Und eben diese hier. Ich finde deine Geschichten echt super, aber ich fände es toll, wenn du deine Geschichten auch fortsetzt. LG Tigi
Mach eine Fortsezung! Es ist mega spannend! ich finde auch das Tigi recht hat. Es ist aber schon ziemlich labng her als du die Geschichte geschrieben hast. Darum finde ich es wäre zeit für eine Fortsezung. Aber ich will dich nicht drängen. LG Zubayr
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Profilbild von Gast
Ich liebe Pink💖 du hast auch genau an der richtigen stelle aufgehört, so das es schön spanend bleibt. Übrigends ich bin👱‍♀️ 
Danke Tigi, du hast aber recht. LG Lena
Eine Fortsetzung wäre cool! Aber wie sollen solche Geschichten überhaupt ohne Fortsetzungen funktionieren?🤣🤣 LG Tigi
Werde mal gucken... aber danke an Mira8888!!!
Unbedingt eine Fortsetzung!!!