Eure Geschichten

Der ma­gi­sche Tan­nen­zap­fen Teil 1 von 2

Erst mal moinsen!

Es gibt endlich mal wieder eine Geschichte von mir.

Ich habe sie mal für die Schule geschrieben, als ich in der dritten Klasse war.

Wir mussten ein Zettel ziehen auf dem ein Gegenstand drauf war. Ich habe einen Tannenzapfen gehabt, und über den, musste ich dann eine Geschichte schreiben. Die Geschichte ist total behämmert und ein Bisschen komisch, trotzdem hoffe ich, das sie euch gefällt!😀 (Es ist teilweise auch ein bisschen ein Märchen;))

Der magische Tannenzapfen

Es war einmal ein Tannenzapfen. Der hing schon sehr lange an einem Baum.

Er glitzerte und funkelte sehr ungewöhnlich. Doch der Zapfen, hatte die Angst, vom Baum runterzufallen. Deshalb hing er schon sehr lange am Baum. Doch einmal taten ihm die Arme weh, und er konnte sich fast nicht mehr klammern. (Oh Mann, das ist so komisch.😅)

Es fing an, ihm Schmerze zu bereiten und darum, fiel er. Er schrie beim Fallen:
"Hilfe!" Doch als er unten war, dachte er, er sei Tod. Aber erfreulicherweise, lebte er noch.
Und es erleichterte ihn sogar fast, das er unten war und sich nicht mehr klammern musste. Doch es war aber leider auch schwierig, darauf zu achten das niemand auf ihn draufstand.

Doch einmal konnte er in einen Wald rollen, wo es sehr viele Bäume und Gestrüpp gab.
Er war sehr zufrieden weil da nicht so viele Menschen waren, die auf ihn trampeln konnten. Er traf auch noch andere Tannenzapfen die er noch kannte.

Doch eines Tages, fühlte er eine Menschenhand. Er bekam Panik, weil er wusste das jetzt geschehen würde. Er hörte wie ein Junge sagte: "Guck mal Mami, ich habe einen schön funkelnden Tannenzapfen gefunden!" Der Tannenzapfen dachte, das er sicher sehr schlecht bei ihnen behandelt werden würde, denn er wurde mitgenommen....

Wie alles ausgeht, erfährt ihr in der Fortsetzung!

PS: Es könnte sein das ich vielleicht noch eine schon geschrieben Geschichte finde, also vielleicht erscheint noch eine, VIELLEICHT ;)

Deine Meinung

  • Ist super
    5
  • Ist lustig
    5
  • Ist okay
    4
  • Lässt mich staunen
    6
  • Macht mich traurig
    6
  • Macht mich wütend
    5

Eure Kommentare

Danke Leute! An Clari: Echt? Lustig!
Hihi, ich musste auch so ähnliche Geschichten in der Grundschule erfinden. Jetzt finde ich meine auch echt komisch!
🤣🤣🤣
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ähhh ich verstehe nicht... 
That's crazy 🤣🤣🤣🤣😅😅😅😅
Danke Snowflame:)
Hihi 
Oh man, das ist soo lustig!!!🤣🤣🤣🤣