Eure Geschichten

Der Mil­lio­nen­fang

Erwischt!

In einem kleinen Haus auf der Hauptstraße wohnte Mark.

Er war ein super Fußballer aber kein so guter Schüler. An einem Donnerstag Mittag ging Mark von der Schule nach Hause.Auf dem Weg sprach ihn ein Mann an. Dieser sagte:"komm mit zu mir nach Hause ,Ich habe einen neuen Ball für dich."

Da überlegte Mark... 

Auf einmal fiel ihm ein ,dass Sein Lehrer erzählt hatte das ein Mann  Kinder in sein Auto lockt. 

Da schrie Mark ,nein lassen Sie mich in Ruhe.

Er nahm ALL seinen Mut zusammen und schrie "HILFE,HILFE"

Da kamen Die Nachbarn Frau ,und Herr Müller angelaufen .

Sie besprachen kurz , dass sie den  Gauner verfolgen wollten.

Dies taten sie auch.

Als sie um die Ecke liefen sahen sie am Ende der Straße den Roten Ferrari des Mannes. Mark rief die Polizei und diese fuhr zu dem Wagen . 

Angekommen raßte der Ferrari aus der Stadt hinaus.

Doch die Polizei war schneller,und holte ihn ein.

Sie nahmen ihn fest.

10 Tage später war klar das der Mann ein Gesuchter Gangster war.

Am Montag in der Schule redeten alle von der Heldentat .

Als es zur Pause klingelte kamen der Bürgermeister, der Polizeichef, die Schulleiterin und seine Eltern in das Klassenzimmer.  Sie gratulieren ihm und Mark bekam eine Urkunde und musste 20 Tage keine Hausaufgaben mehr machen.

Also alles wieder gut

Das war die Geschichte vom Millionenfang.

 

Bis Bald eure Gamerbros

Deine Meinung

  • Ist super
    275
  • Ist lustig
    268
  • Ist okay
    279
  • Lässt mich staunen
    290
  • Macht mich traurig
    288
  • Macht mich wütend
    283

Eure Kommentare

hallo friedei1211,

ich bin 12 jahre alt .

 

Wie alt bist du?

Ey ich wil aauch 20 Tage keine Hausaufgaben machen.