Eure Geschichten

Der Mond­schein 1. Teil

Flora ist 10 Jahre alt und geht in die 4 klasse. Sie hat zwei nervige Brüder, die 7 Jahre alt sind. Es war Freitag, aber dieser Freitag war nicht so wie alle Freitage. "Egal", sagte Flora, sie ging nach Hause. Dort begrüßen die beiden Brüder sie. Flora wusste, dass die Beiden was im Schilde führen, weil sie sonst nie so nett sind.

Die Brüder fragten sie, ob sie Apfelschorle haben möchte. Flora sagte "Ja". Die Brüder  gaben ihr die Apfelschorle. Die Schorle sah dunkler aus als Apfelschorle. Flora probierte und sagte: "Iiiiiiii, was ist das denn?" Die Brüder lachten und sagten: "Wir haben aus dem Kinder-Laborkasten ganz viele Zaubertränke geholt und dann gemischt."

"Wisst ihr, was alles da drin war in den Tränken?" "Nein", sagten sie. Es war dunkel und es war Vollmond. Flora ging ins Bett. Sie wachte um 12:00 Uhr auf, sie schaute aus dem Fenster und kriegte plötzlich auf der Hand Fell und lange Ohren und ein Schwanz. Wie kriegte überall Fell...

Wie es weiter geht, das erfahrt ihr im 2. Teil!

Deine Meinung

  • Ist super
    214
  • Ist lustig
    204
  • Ist okay
    243
  • Lässt mich staunen
    250
  • Macht mich traurig
    225
  • Macht mich wütend
    206

Eure Kommentare

Hallo ich muss noch denn 2 Teil schreiben ich sag das nur damit ihr euch nicht fragt wo der 2 Teil bleibt 

Auf jeden Fall teil2

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Gruselig!

Wow, wie spannend! Ich frag mich, was das denn für Zaubertränke waren...🤨

Oh, sie wird ein Werwolf!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

oha cool 

 

Wisst ihr schon als was sich Flora verwandelt hat schreibt es in denn Kommentaren wenn ihr es wisst 

Oha, die Brüder haben sie in ein Tier verwandelt...

soll ich den 2  Teil machen

Cool! Ich freue mich schon auf den 2. Teil!