Eure Geschichten

"Der Un­fall von Le­na" ge­schrie­ben von Ma­rie2011

laughMeine zweite Geschichte

Der Unfall

Lena geht früh aus dem Haus, weil die Schule schon sehr früh beginnt. Heute ist es sehr stürmisch. Mama fragt: "Soll ich dich fahren?" 

Lena antwortet: "Nee ist nur ein bisschen Regen und Wind."

Mama sagt: "OK."

Lena geht aus dem Haus zur Bushaltestelle.

Sie muss eine Straße überqueren. Dort sieht sie den Autofahrer nicht. Und der Autofahrer sieht sie auch nicht, Lena wird angefahren. Plötzlich wird ihr schwarz vor Augen.

***

Als sie wieder zu sich kommt, liegt sie im Krankenhaus. Mama sitzt auf einem Stuhl. Papa ebenso.

Sie sagt: "Hallo Lena, wie geht es dir?"

Lena antwortet leise: "Mir geht es ganz gut"

Papa sagt: "Superyes"

Da kommt eine Ärztin ins Zimmer "Hallo Lena", sagt sie, "ich bin deine Ärztin. Bei Fragen wendest du dich an mich und deine Eltern"

Lena nickt: "Ja, mach ich."

Die Ärztin teilt auch mit: "Also Lena, du hast ein gebrochenes Bein, da bekommst du einen Gips, du hast eine Platzwunde am Kopf, da kommt ein Verband drum und ein geprelltes Handgelenk."

Mama fragt: "Mehr nicht?"

Die Ärztin schüttle den Kopf: "Du bekommst jetzt den Gips"

***

Als sie fertig sind, hat Lena einen blauen Gips und einen weißen Verband um den kopf.

 

Das war's Leute! Tschüss! Schreibt mir gerne in die Kommentare, wie ihr es findet.

LG,

Marie2011

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    163
  • Ist okay
    167
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    170

Eure Kommentare

Lol, meine BFF heißt Marie und ist 2011 geboren

 

ms.Wonderwoman ich war damals schon 10 ich hab im august. sorry das ich so spät antworte hab einfach vergessen

komentare zu schauen

super geschichte liebe Marie bist du 9 jahre alt?

 

Profilbild von Profilbild von

Diese Geschichte fand ich toll 

Die Geschichte ist zwar etwas traurig aber schön geschrieben!