Eure Geschichten

Der ver­lo­re­ne Schatz im Gar­ten

Die vergessene Truhe

Es war einmal ein kleines Mädchen namens Lilly, das in einem gemütlichen Haus am Rande einer kleinen Stadt lebte. Lilly war ein neugieriges Kind und liebte es, draußen im Garten zu spielen. Eines Tages, während sie im Garten herumstöberte, stieß Lilly auf eine alte, vergessene Truhe, die unter einem dichten Busch versteckt war. Mit glänzenden Augen öffnete sie die Truhe und fand darin eine Karte mit einer geheimnisvollen Inschrift: "Folge dem Weg aus bunten Steinen und du wirst den Schatz finden."

Auf der Suche nach dem Schatz

Voller Aufregung machte sich Lilly auf den Weg, um den verlorenen Schatz zu finden. Sie folgte den bunten Steinen, die sie durch den Garten führten, vorbei an Blumenbeeten, unter Bäumen hindurch und durch einen kleinen Bach. Schließlich gelangte sie zu einer versteckten Lichtung, in der sich ein alter Baum befand. Unter dem Baum lag eine weitere Truhe, die mit goldenen Verzierungen verziert war. Mit zitternden Händen öffnete Lilly die Truhe und fand darin eine Sammlung von glitzernden Edelsteinen und einem Brief. Der Brief erklärte, dass der Schatz einst einem berühmten Piraten gehörte, der vor langer Zeit auf der Insel gestrandet war. Er hatte den Schatz versteckt, in der Hoffnung, dass eines Tages jemand mutig genug sein würde, ihn zu finden.

Lilly die Abenteurerin

Lilly war überglücklich und beschloss, den Schatz mit ihrer Familie zu teilen. Gemeinsam zählten sie die Edelsteine und bewunderten ihre Schönheit. Von diesem Tag an wurde der verlorene Schatz zu einer Legende in der kleinen Stadt, und Lilly wurde für immer als die mutige Abenteurerin gefeiert, die ihn entdeckt hatte. Und so endete die Geschichte von Lilly und dem verlorenen Schatz im Garten, die für immer in Erinnerung bleiben sollte.

Deine Meinung

  • Ist super
    74
  • Ist lustig
    57
  • Ist okay
    62
  • Lässt mich staunen
    67
  • Macht mich traurig
    65
  • Macht mich wütend
    66

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool