Eure Geschichten

Der ver­zau­ber­te Ring 3

Ringtopia

Mandy offnete vorsichtig ihre Augen und sah eine wundeschone Wiese. Plotzlich sagte eine Tiefe Stimme neben ihr: "Hi,wir brauchen deine Hilfe. Ich bin Janik du kannst mich auch Jan nennen. Ich bin 17 Jahre alt und ein Herrscher von Ringtopia. Du bist jetzt auch ein der mächtigsten Herrschrinnen dieses landes!" Mandy drehte sich um vor ihr stand ein echt gutaussehender Typ. Er hatte braune Haare, war ein Stück grösser als Mandy.   "OMG" dachte mandy sich. Sie war auf jeden Fall verliebt.

"Hi,ich bin Mandy wofür braucht ihr denn meine Hilfe und wo ist Tante Maria?" Fragte sie. Jan antwortete "Deine Tante ist die hauptherrscherin des landes und sie ist krank, komme mit ich erzähle dir alles auf dem Weg." "OK ich komme mit aber wo mit gehen wir denn?" fragte Mandy überrascht,doch wie auf Kommando erschien ein hübscher Schimmel hinter Jan."Na hier mit'' antwortete Jan, er stieg auf das Pferd und hielt Mandy die Hand hin. Mandy stieg ebenfalls auf.

"Das ist Wixinina sie höhrt aber auch auf Wixi oder Nina." und damit galopieten die beiden los. Auf dem Weg erzählte Jan Mandy dass ihre Tante krank sei und nur der Herrscher/in mit dem grünen Ring diese Pflanze abreissen darf und eine Pflanze wachsen wird. Nur das leider der böse Zauberer Musus auch hinter der Planze her ist weil er Ringtopia zerstören will, denn wenn die Planze nicht wieder nachwachst ganz Ringtopia in Staub verschindet. Als er fertig war sind sie in einem alten Dorf angekommen. Dort warteten auch schon alle gespannt auf ihre neue Retterin.

"Das ist Mandy sie hat den grunen Ring erobert"rief Jan feierlich.

 

Fortsetzung folgt

Was bisher geschah....

Deine Meinung

  • Ist super
    286
  • Ist lustig
    254
  • Ist okay
    276
  • Lässt mich staunen
    268
  • Macht mich traurig
    295
  • Macht mich wütend
    280

Eure Kommentare

Wow was fur ein Zufall 7 mal alles auser Ist okay.Aber wenn ihr den Macht mich traurig oder Macht mich wutend Buttom druckt schreibt bitte ein Erklarung hin!   

Danke!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mega tolle Geschichte!! Gefällt mir mega! (Ich bin funny_thinking nur nicht angemeldet) 

bin gespannt auf den nächsten Teil...

Nachste Woche kommt Teil 3

Viel Spass