Eure Geschichten

Der wei­ße Ti­ger

Erstes Aufeinandertreffen

Als Coco eines Morgens zur Schule ging, passierte etwas Seltsames. Als erstes hörte sie nur ein Rascheln in den Büschen. Als sie weiter ging, hörte sie ein Mauzen. Verfolgte sie etwa eine Katze?

Coco drehte sich um. Sie erstarrte. Hinter ihr stand... ein Tiger. Nein, es war kein gewöhnlicher Tiger. Es war ein weißer Tiger. Voller Panik versuchte sie wegzulaufen. Doch vor Angst konnte sie sich nicht bewegen. Da passierte noch etwas Merkwürdiges. Der Tiger griff sie nicht an, sondern schmiegte sich an sie. Normale Tiger würden das doch nicht tun!

Da traute sich auch Coco den Tiger zu streicheln. „Wer bist du denn?", fragte sie. Dumme Frage! Er konnte ihr ja nicht antworten. Von Weitem hörte sie das Klingeln der Schule. „Ich muss los", erklärte sie und  beeilte sich nicht zu spät zu kommen. 

Nach der Schule traf sie erneut den Tiger. „Was machst du denn hier?"...

Deine Meinung

  • Ist super
    179
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    205
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tolle Geschichte, aber wenn ein Tiger so zutraulich ist dann ist es meistens ein Zeichen für Tollwut.

Gut geschrieben  ich frage mich aber immer noch wie ein Maunzender Tiger klingt. ich dachte die Brummen nur. Aber mach auf jeden Fall weiter so

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Könntest du bitte einen teil 2 schreiben

Richtig coole Geschichte. Leider ist sie so kurz.

Hi, ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen.

LG, Holly .