Eure Geschichten

Der Zahn des Vam­pirs Teil 1!

Tom, Justin, Max und Ben wahrscheinlich die besten Freunde der Welt. (wird vielleicht nicht immer so bleiben) Sie waren vier Freunde bis sie auf einer Insel einen ... hatten (mehr verrate ich nicht) wink

Ich erkläre euch mal alles von vorne:

Justin, der "Boss" von den Freunden hatte einen Vorschlag der lautete:

"Jungs wollen wir einen Freundetrip machen?" Max sagte dazu: "Also alt genug sind wir dafür, glaube ich." Justin meinte daraufhin: "Also wäre das jetzt geklärt. Sagt euren Eltern das wir 14 Tage lang Campen gehen und das sie uns nicht stören sollen." Ben sagte daraufhin: "Ich weiß, worauf du hinaus willst. Du möchtest mit uns bestimmt die Survival Island Challenge machen, von der noch niemand zurückgekehrt ist, der dort war." Justin stimmte zu, grinste und sagte: Kommt schon Leute, das wird ein Riesen-Spaß. Die Freunde haben ihr Taschengeld zusammengetan und alles klappte bis sie ankamen.

Die Insel

Als sie ankamen haben sie sich was zu essen, trinken besorgt und einen Schlafplatz aus Palmen gebaut. Das ist jetzt nicht so wichtig erst jetzt kommt der Grusel Teil. Sie schliefen alle und als sie aufwachten, war Ben nicht mehr da. Das SOS Handy war auch nicht mehr da. Max, der sensibelste, fiel in Ohnmacht. Justin erzählte Tom von einem komischen Traum:

"Dort war eine komische Gestalt voll mit Blut bedeckt, ich hatte Angst ich habe euch gesehen, aber Ben war dort auch nicht da. Ich schrie in dem Traum und dann bin ich aufgewacht. Als ich Ben gerade nicht mehr sah, dachte ich, das war eine Vision, ich hoffe nicht den sonst du weißt schon was." Tom sagt: "Boah Bro, du machst mir richtig Angst." Justin: "Reden wir einfach nicht darüber. Komm, wir suchen Ben." So suchten sie Ben.

Bitte jetzt aufhören, wenn ihr jetzt schon Angst habt!!!

Tom schrie. Justin schrie auch. Dort lag Ben halb tot, aber sein Herz pochte noch, überall lag Blut. Sie haben Ben leicht berührt. Er schnappte nach Luft (Ben) und schrie auch. Auf einmal kam eine Gestalt und schlug Justin so stark, sodass er sofort weggetreten ist und Blut aus der Wunde kam.

Wollt ihr mehr dann bitte bis zum 15.02.24 35 Smileys geben.

LG Ashfeuerking

Deine Meinung

  • Ist super
    38
  • Ist lustig
    34
  • Ist okay
    35
  • Lässt mich staunen
    35
  • Macht mich traurig
    31
  • Macht mich wütend
    33

Eure Kommentare

Cooooooooooool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super