Eure Geschichten

Der Zwei­te Traum-Pro­log

Prolog

Schweißgebadet wachte Devon auf. In seinem Kopf hingen immer noch die Ereignisse des Vortags. Seine Zauberkräfte waren weg, vielleicht für immer. Sie waren zu spät durchs Portal gestolpert, so spät, das alle Magie drüben blieb. Nach dem zu urteilen, was Ilse gestern erzählt hatte, hatte der böse Zeitraser Saul kurz danach alle ihre Kräfte aufgesaugt. Also die von Viola, Joy, Ruben, Maike, Jade, Marlon, Mika, Ilse und ihm. 

Ausgerechnet er musste ein Zeitraser sein! Und da Saul gerade von Devons Bruder unterstützt wurde, war er stärker als eh und je. Nun hing alles an Devon und seinen Freunden, die zurzeit nicht mal einen einfachen Schwebespruch wirken lassen konnten.

All das wäre nicht passiert, wenn er seine Freunde nicht in dieses Abenteuer reingezogen hätte. Sie waren nicht mal ein Jahr als Zeitraser ausgebildet - wie hatte er nur so selbstsüchtig sein können. Nur ein paar Stunden war es her, das Devon erleichtert in die Gesichter seiner Freunde gesehen hatte. Erleichterung war jetzt das Gefühl, welches er am wenigsten verspürte.

In ein paar Stunden würde er sich mit den anderen treffen. Bis da hin dürfte er sich doch wohl mal ausruhen. Devon lies seinen Kopf mit ein Funke Hoffnung zurück ins Kissen fallen. 

Tut mir leid, das dieser Part etwas kürzer war. Es war ja auch nur ein Prolog. Ich hoffe, er hat euch trotzdem gefallen. 

Deine Meinung

  • Ist super
    200
  • Ist lustig
    162
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    175
  • Macht mich traurig
    190
  • Macht mich wütend
    190

Eure Kommentare

Mega gut 👍🏻 

👍🏻

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wow echt gut !!!!!!!!!!!