Eure Geschichten

Die 22 Ro­sen Ka­pi­tel 1

Die Prinzessin

Es war einmal vor langer Zeit ein Prinz, der das Abenteuer liebte. Er wollte keine Prinzessin mit der er in einem langweiligem Schloss regierte. Sondern mit seinem Pferd ausbreiten. Ja er liebte sein Pferd.

Eines Tages meinte sein Vater wenn er in 48 Stunden keine Prinzessin finden würde, würde er ihn aus seinem Reich verbannen, aber sein Pferd würde dort bleiben. Also musste er mit seinem Pferd ins Dorf losreißen. Im Dorf war keine der Mädchen überhaupt ansatzweise ähnlich. So ritt er weiter. Er wollte einen Wald durchqueren.Dort traf er ein Mädchen und verliebte sich sofort. Sie auch. Der Prinz war übermütig und wollte sie sofort heiraten. Plötzlich ganz plötzlich wurde ein Baum lebendig und schrie: ,,Nein du darfst ihn nicht heiraten! Hast du den Fluch vergessen?"

 

Deine Meinung

  • Ist super
    314
  • Ist lustig
    279
  • Ist okay
    266
  • Lässt mich staunen
    297
  • Macht mich traurig
    281
  • Macht mich wütend
    280

Eure Kommentare

Super!

Cool!

Cool!

#Sorry# 

Spannend! Aber du hast einmal statt ausreiten ausbreiten geschrieben. Und einmal hast du statt losreiten losreißen geschrieben. Ansonsten alles gut.