Eure Geschichten

Die Ali­en Ent­füh­rung (Teil 1)

Beste Freunde

Nach der Schule gehen Ben und Lukas zusammen nach Hause. Die beiden sind beste Kumpels und kennen sich schon seit dem Kindergarten. Sie haben keinerlei Geheimnisse voreinander und können sich alles erzählen. Heute ist Lukas schlecht drauf und tritt mürrisch eine Blechdose zur Seite. ,, Was ist denn los?‘‘, fragt Ben seinen besten Freund. ,,Du weißt doch, das übermorgen die Ferien beginnen.‘‘, sagt Lukas. ,, Bis jetzt bin ich jedes Mal nach London zu meinen Verwandten gefahren.‘‘, fährt er fort. ,, Doch dieses Jahr wollen meine Eltern zusammen ohne mich und meine Schwester in den Urlaub nach Griechenland fliegen! Ohne uns zu fragen, haben die mich mit meiner blöden Schwester in so nem Waldcamp angemeldet!‘‘, Lukas guckt böse. ,, Du musst mit deiner nervigen Schwester ohne Freunde in ein Waldcamp?‘‘, fragt Ben entsetzt. Lukas nickt nur. Ben überlegt. ,, Weißt du was? Ich komme einfach mit!‘‘, ruft Ben plötzlich. ,, Danke!‘‘, bringt Lukas nur glücklich heraus. 

Deine Meinung

  • Ist super
    13
  • Ist lustig
    12
  • Ist okay
    12
  • Lässt mich staunen
    15
  • Macht mich traurig
    12
  • Macht mich wütend
    14

Eure Kommentare

Dann kann mal spannend werden!