Eure Geschichten

Die Aus­er­wähl­ten. Ka­pi­tel 1

Der Traum

,,Sahra sei vorsichtig ,die Yiga wird kommen!"  Ganz verschlafen fragte ich ,,Was!?" Warte, sprach ich grade mit Carag aus einen meiner Lieblingsbücher (Woodwalker) und hatte er grade Yiga gesagt?! Das sind doch meine Erzfeinde im Spiel Zelda! Das muss ein Traum sein, eindeutig! ,,Finde die Auserwählten schnell", jetzt schrie er mich fast an. Was meinte er mit Auserwälten?! ,,Die Zeit drängt, finde es heraus!!!!                                                                                                 

Dann wachte ich in meinem Zimmer auf und seufzte,es war nur ein Traum. ,,Finde es herau schnell!"  ,,Was musst du heraus finden Sahra!?, brüllte mich mein Physiklehrer an. Oh,ich war wieder mal eingeschlafen.    ,,Nichts Herr Hüser." ,,Kannst du mir sagen was ich grade gesagt hab !?" ,,Das.........Physik......gefährlich ist." ,fragte ich eher als es zu beantworten. ,,Nein,falsch,falsch,falsch....wir haben eine Neue in der Klasse und sie sitzt neben dir ok?, erklärte er mir mit strengem Ton. ,,Ja Herr Hüser. ,,Gut"                                                                                                                                                  
Die Neue setzte sich neben mir, sie hatte schwarze Harre, braune Augen ,eine schmale Nase, hatte eine kurze Hose an mit einem T-Shirt wo drauf stand ,,Eis,Eis,Baby". ,,Hallo ich bin Lara, ganz schön strengen Lehrer.",flüsterte sie mir zu. ,,Das kannst du laut sagen,ich bin Sahra."   In der Pause war ich soooo durstig ,ich hatte meine Flasche vergessen, typisch Sahra. Ich setzte mich auf einen Baumstamm vom Tummelplatzt und döste vor mich hin,hatte grad kein Bock Mädchen fangen die Jungs zu spielen oder Zombie. Plötzlich kam Lara und fragte:,,Darf ich mich neben dich setzten?" ,,Klar"   Sie stellte denn Tonnie ab und setzte sich. ,,Du siehst durstig aus,willst du was aus meiner Flasche?"  ,,Ok.......woher weißt du das?"   ,,Ich kenne 100 von Leuten die ihre Flaschen vergessen".  Sie gab mir ihre Flasche mit Apfelschorle,sie hatte noch nichts getrunken ,etwas seltsam aber ich trinke auch immer erst in der 2. Pause außer wir haben Sport.Ich trank ein Schluck (hmm ich liebe Apfelschorle).

Deine Meinung

  • Ist super
    135
  • Ist lustig
    108
  • Ist okay
    125
  • Lässt mich staunen
    133
  • Macht mich traurig
    129
  • Macht mich wütend
    119

Eure Kommentare

coole Geschichte 
Mega cool 😎👌👍.
Ich mag auch nicht die YigaNerven!!!!!!!  
Kannst du Werbung machen weil meine Geschichte steht ganz unten und wird niemand beachten .Findest du sie ok?
Für die Challange aber vorher war das eine andere Geschichte
Ich spiele auch Zelda (ausgesprochen:Selda) und die Yiga mag ich gar nicht! Woodwalker kenne ich auch. Tolle Geschichte
@Rondey: Ist das die Geschichte für meine Challenge, oder eine andere Geschichte?