Eure Geschichten

Die be­zau­bern­de Do­se #5 (der letz­te Teil...)

Hallo zusammen,

willkommen zum fünften und letzten Teil dieser Geschichten-Reihe. Wie ich schon im letzten Teil angekündigt habe, werde ich diese Geschichte nur noch mit diesem Teil hier beenden, mir fehlt einfach die Inspiration. Vielleicht mache ich dafür aber eine Chatgeschichte oder etwas Ähnliches, aber auf jeden Fall eine neue Geschichte!

Flugstunde

Am nächsten Morgen war schon der Tag gekommen, an dem sich Merles Wunsch erfüllen sollte. Merle hatte sich entschieden, in Lacrimafort zu bleiben und eine echte Elfe zu werden, koste es was es wolle. Sie hatte noch am Abend zuvor ein Elfengewand von Luana bekommen, in dieses schlüpfte sie gerade.

"Merle, Merle! Wo bist du?", hörte das Mädchen Luana rufen. "Hier, ich komme gleich!", antwortete sie. Das Gewand war ein bisschen zu klein, so wie alles hier in Luanas Haus. Aber das machte Merle nichts aus, sie wollte unbedingt eine Elfe sein. Sie war schon etwas aufgeregt, gleich würde sie mit Luana fliegen! Sie stürmte aus dem kleinen Zimmer und hinaus auf die Straße. Dort stand Luana bereits. "Ich freue mich so!", meinte Merle. "Los, nun beeile dich ein bisschen.", drängte Luana. Merle griff nach Luanas Hand und stellte sich kerzengerade auf. Dann schloss sie die Augen. Luana fing langsam an, ihre Flügel zu bewegen, immer schneller und schneller. Merles Herz bummperte so laut, dass sie dachte, ganz Lacrimafort könnte es hören.

Und dann passierte es: Luana hob sich mitsamt des kleinen Mädchens in die Luft und immer höher und höher! Schließlich konnte Merle es nicht mehr aushalten und öffnete die Augen. Es war wahnsinnig schön, schöner als sie es sich je hätte vorstellen können!

 

LG Kleopatra

Deine Meinung

  • Ist super
    218
  • Ist lustig
    207
  • Ist okay
    216
  • Lässt mich staunen
    255
  • Macht mich traurig
    220
  • Macht mich wütend
    260

Eure Kommentare

Wow,soo schönes Ende!
Schöööööööön!
Richtig schönes Ende!😉
Oh wie schöööön!