Eure Geschichten

Die Chro­ni­ken von Erd­land Ka­pi­tel 1

Wie alles begann...

Es war einmal ein kleines Land mit Seen und Bergen es hieß Erdland  Dort lebten kleine Tree mans und Flower mans. Es war ein sehr buntes Land, doch eines Tages wurde das Land in der Mitte geteilt. Damals war das Nachbarland namens Roky Land noch bewohnt mit den kleinen treepees. Die waren verwand mit den Tree mans, nur das sie größer waren. In Roky land wohnten auch Drachen. Sie wurde wenn dann so groß wie Katzen

Dann gab es irgendwann streit, weil die Treepees wollten ein paar Tree mans, doch dann sagte die Königin von Erdland „nur wenn  wir ein paar Drachen bekommen.“ Aber die  Treepees wollten keine Drachen geben, denn dann sei Erdland viel mächtiger. Und dann fing der krieg auch schon an.

 

Deine Meinung

  • Ist super
    296
  • Ist lustig
    294
  • Ist okay
    301
  • Lässt mich staunen
    296
  • Macht mich traurig
    312
  • Macht mich wütend
    296

Eure Kommentare

Hallo C-Lesemaus

Ich habe dein Profil angeklickt und verstehe nicht was du mit club meinst kannst du mir das erklähren? 

 

LG Mellow

 

spannend. LG C-Lesemaus

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Spannend