Eure Geschichten

Die Dra­chen (Teil 1)

Es war einmal ein Junge, er hiess Tim. Er liebte Drachen, und wollte eins als Haustier! Doch er bekamm nie eins weil es zu gefährlich ist. Tim spielte mit seinen Freunden Fussball, auf einmal war ein Wald unter Feuer!

Viele Feuerwehrautos fuhren dort hin um das Feuer zu löschen und schaften es. Die Feuerwehrmänner fragten sich woher das Feuer kam. Tim dachte es war ein Drache. Es gaben immer wie mer Brände!

Immer schaute Tim in der Nacht aus dem Fenster und sah rote Flügel. Einmal in der Nacht sah Tim ein Roter, schwarze, gelbe und noch ein kleiner rote!!! Die Drachen verursachten überall Brände (und nicht nur harmlose sonder riesen Brände!).

Einmal sind die Feuerwehrleute an ihrem Haus vorbei gefahren. Tim sagte ihnen von wo die Brände kamen und sie erstarrten. Sie hatten Angst einem zu begegnen. Jetzt mussten sie aber los die Brände zu löschen.

Ihn dieser Nacht kamen die Drachen ganz nahe an ihr Haus. Tim lief ans Fenster und öffnete es. Der kleinste Drache flog ans Fenster! Tim auf das Dach! Tim lief zum kleinsten Drachen und krazte ihm hinter dem Ohr. Der kleinste rote schubste ihn an. Tim kleterte auf sein Rücken! Sie flogen zusammen in den Wald.

Deine Meinung

  • Ist super
    22
  • Ist lustig
    20
  • Ist okay
    20
  • Lässt mich staunen
    20
  • Macht mich traurig
    14
  • Macht mich wütend
    17

Eure Kommentare

Also mir passiert alles zu schnell und ich finde manchmal keinen Zusammenhang mehr.Ich fande es nicht gut.Aber es ist nicht böse gemeint.
Danke für die Kommentare LG Zakariya  
Profilbild von Gast
Das ist eine Geile Geschichte  
Ups war immer noch auf seinem Profil
Ein Kommentar an die Redaktion: könnt ihr meine Geschichte Die Drachen (Teil 2) auf mein Konto stellen Lg Zakariya
Entschuldige ich habe mich nicht Angemeldet Lg Zakariya  
Profilbild von Gast
Ich meinte die Überschrift heisst Die Drachen
Cool! Ein bisschen spannender könnte die Geschichte schon sein, aber trotzdem "Ist super" von mir!
Fortsezung folgt