Eure Geschichten

Die drei Punk­te 🟡🟢⚪️ Wie al­les be­gann

Abgelenkt

„Och Mann! Ich sitze hier jetzt schon seit einer halben Stunde vor dem Laptop und mir fällt einfach nichts ein, was ich schreiben könnte! Obwohl ich heute eigentlich mein Buch für den Schreibwettbewerb weiterschreiben wollte! Ne! Warte einen Moment! Ich komme gleich wieder! Muss nur kurz was klären!“, sagte Paula zu ihrem Tagebuch.

Die nervigen Schwestern

„Laura! Sophie! Was mach ihr hier für Lärm vor meiner Tür! Wie oft muss ich euch noch sagen, dass ich meine Ruhe will! Wenn meine Tür zu ist, sollt ihr mich gefälligst in Ruhe lassen!“ Paula war ziemlich wütend auf ihre zwei Zwillingsschwestern! 

„Aber deine Tür ist doch immer zu!“, motzte Sophie. 

„Das heißt wohl, dass ihr mich immer in Ruhe lassen sollt! Und jetzt haut ab, ihr müsstet schon längst im Bett liegen!“ Paula knallte die Tür zu und setzte sich wieder hin.

„Ach liebes Tagebuch! 7-jährige Schwestern können so nervig sein! Vor allem, wenn man direkt zwei davon hat. Aber waaaass!!!! Es ist ja schon 23:45 Uhr und ich habe morgen auch Schule! Gute Nacht, liebes Tagebuch!“

In der Schule

Am nächsten Morgen kam Paula völlig übermüdet in die Schule. Als Erstes hatte sie Mathe. Dann Physik und dann noch Deutsch. In allen Fächern jedoch kritzelte sie unbeirrt auf ein Blatt. Mal radierte sie etwas weg und schrieb es neu. Und mal zerknüllte sie das ganze Blatt und fing von Neuem an. Am Ende der letzten Stunde schaute sie zufrieden auf ihren Entwurf. Ganz oben stand: „Clubgründung“.

 

Deine Meinung

  • Ist super
    58
  • Ist lustig
    53
  • Ist okay
    62
  • Lässt mich staunen
    59
  • Macht mich traurig
    54
  • Macht mich wütend
    57

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Irgendwie ein bisschen angeschaut aber trotzdem cool 😛 

Tolle Geschichte,

Ich habe(hatte) auch eine Bande names die drei Punkte (🔵🟢🟣)

GLG Lara

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Bin gespannt wie es weitergeht