Eure Geschichten

Die Ele­men­te (Luft)

An einem besonderen Ort, an den kaum jemand gelangte, wurde in einer stürmischen Nacht eine junge Prinzessin geboren. Man gab dieser Königlichen Hoheit den Namen: Lucia.

"Könnte ich bitte Pfannekuchen mit Kakao haben?" Sie war ein schüchternes junges Mädchen. "Kommt sofort, eure Hoheit!" Meinte die Magd.

Beim Essen stellte die Prinzessin eine wichtige Frage: "Mama, Papa, bitte, ich möchte doch nur ein paar nicht königliche Kinder kennenlernen". "NEIN!" , rief ihr Vater erzürnt, "das haben wir schon oft genug besprochen". "Mein Schatz", sagte die Königin freundlich, "Heute jedenfalls nicht".

"Ist heute wieder Königliche Versammlung?", stöhnte Lucia. "Nein, Liebling", sagte die Königin sanft. Dr. Helmunspio sagt, Slime, Morning, Secret und Slow bekommen diese Woche ihre Fohlen."

 

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    259
  • Ist lustig
    240
  • Ist okay
    238
  • Lässt mich staunen
    298
  • Macht mich traurig
    261
  • Macht mich wütend
    257

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

das ist so schön.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Lucia bedeutet: Morgenlicht

 

Einige Figuren basieren auf Leuten:

Marleen:Meine Freundin

Lucia: Meine Schwester

Indira: (Folgt) Ich

Lucia heist Lichterkönigin aber klingt trotzdem schön

Cool! Lucia passt echt zu Luft.

Es ist einfach Sooooooooooooo spannend!

Cooool!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

vieleicht

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die Fohlen Geburt folgt...