Eure Geschichten

Die Ele­men­te (Was­ser)

Prolog

In einer Stürmischen Nacht wurde auf einem Schiff ein Mädchen geboren.In jener Nacht gab es ein Schiffsunglück.Keiner an Bord ürberlebte außer...Marleen.Das Wasser schien das Baby zu schützen.Von dort an lebte das Mädchen bei einer freundlichen Pflegefamilie und wusste von nichts.

Der Unfall

Ich gehe ins Meer! Rief Marleen.Gut mein Liebling!

Hanna! Du auch hier? Fragte sie ihre Bestefreundin.Ja! Und Laura-Maria auch.Och nee! Hanna sag dass das ein Witz ist. Leider nicht.Sagte Hanna.

Die Freundinen gingen schwimmen.Nach einer halben Stunde...

Hilfe! Hilfe! war das nicht Laura-Maria? Wunderte sich Marleen. Die Mädchen folgten den Hife rufen als plötzlich ein Gewitter aufkam. Was sollen wir tun das ist Lebensgefährlich! hanna geriet in PanikSchwimm zurück und hol Hilfe ich schaff das. Wies Marleen sie an.Ich habe das Gefühl das mir im Wasser nichts pasieren kann.Aber... versuchte Hanna sie umzustimmen.Nichts aber LOS! Rief Marleen.

Tatsächlich schien das Wasser Marleen zu beschützen.Das Mädchen schwamm so schnell es konnte und erreichte nach 5min die bewusstlose Laura-Maria.Die Wellen schlugen immer höher nur die beiden Mädchen blieben verschont.Die Wellen trieben die Mädchen an den Strand.Nach dem langen Tag wollten ihre Eltern ihr etwas gestehen:

Kleine,fing ihr Vater an du bist nicht Unsere Leibliche Tochter.Wir fanden dich trocken mitten im Meer so weit wir wissen sind deine Eltern beim Schiffsunglück um gekommen.

Fortsetzung folgt...

Deine Meinung

  • Ist super
    269
  • Ist lustig
    217
  • Ist okay
    244
  • Lässt mich staunen
    302
  • Macht mich traurig
    263
  • Macht mich wütend
    255

Eure Kommentare

Cool!

Oh Yeah!! Super!

So cool!

Spanneeeeeeend!

Cool