Eure Geschichten

Die flie­gen­den Frö­sche Teil 2

Können Frösche fliegen?

Ein Forschungsflugzeug startete, an Bord wahren Frösche, das lag daran weil ein gewisser Herr Mausemann, ein Tierforscher wissen wollte was passiert wenn Frösche fliegen...

Mitten in der Luft Bemerkte der Pilot Ron Rickson, das es laut schepperte er wusste nicht was das war. Es wurde still, zu still sonst hörte er immer das Quaken der Frösche, wahrscheinlich  lag es daran das sie gerade ziemlich hoch sein müssten vielleicht waren die Frösche deshalb so ruhig...

Aber sie waren doch gar nicht so hoch eher, er verlor an Höhe!

Er drehte sich um, ein Leck...

Die Dose hatte dieses Flugzeug getroffen...

Er sprang mit dem Fallschirm aus.

Ende Teil 2smiley 

Deine Meinung

  • Ist super
    3
  • Ist lustig
    1
  • Ist okay
    3
  • Lässt mich staunen
    2
  • Macht mich traurig
    1
  • Macht mich wütend
    1

Eure Kommentare

Kreativ!
Toll
Toll!Tipps:Vielleicht koenntest du ein bisschen mehr in einen Beitrag machen!