Eure Geschichten

Die flie­gen­den Frö­sche Teil 5

Wo sind die Piloten?

Anna sieht sich um, keine Piloten.

Aber dann sieht sie Fußspuren, sie führen in den Wald hinein.

Anna folgt den Fußspuren, und entdeckt die Piloten. Einer hat sich in einem Dornenstrauch verwickelt, der andere versucht ihn zu befreien. Anna befreit den Piloten und fragt: "Ihr habt etwas, was euch helfen könnte, leider weiß ich nicht was, der eine Pilot sagt: "Wir haben einen Film, aber wir können ihn doch niemandem zeigen, die Leute haben Angst vor uns.".

"Ich kann das machen!", ruft Anna, Die Piloten geben ihr den Film, Anna geht zurück in die Stadt.

Der rettende Film

Sie ruft: "kommt alle zum Kino, das ist der einzige sichere Platz!".

Schnell läuft jeder ins Kino. Anna nimmt den Film und spielt ihn ab. Die ganze Stadt schaut auf den Bildschirm. Jetzt weiß jeder was es wirklich mit den Ausserirdischen zu tun hat... 

                                                   Ende der Geschichtesmiley

Deine Meinung

  • Ist super
    242
  • Ist lustig
    260
  • Ist okay
    225
  • Lässt mich staunen
    240
  • Macht mich traurig
    256
  • Macht mich wütend
    241

Eure Kommentare

Vielleicht ist es doch noch nicht ganz das Ende...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

👍🏻