Eure Geschichten

Die Ge­schich­te von Boun­ty

Bounty, der Friesen Hengst

Hallo mein Name ist Bounty, ich bin ein Frisen Hengst und erzähle euch heute wie alles angefangen hat. Alles begann bei meiner Mutter…..   

,,Ppffrr‘‘, Schnaubte meine Mutter, als sie grad ihr 3 Fohlen auf die Welt brachte. Ich guckte meine Mutter an und sie schleckte mich liebevoll ab. ,,Ha-ha-Hallo?‘‘ sagte ich. Übrigens ihr erstes Fohlen hieß Black Angel, ihr zweites hieß Sokrates und ich?! UND ICH?!!!!!! Ja ich hatte da noch keinen Namen. Ich wurde schnell größer und die Jahre vergingen Rasend schnell. Und schon Bald war ich 1 Jahr alt!

Heute hatte ich Geburtstag 🥳🎉

Und ich wurde auf die Koppel gestellt, wo auch die anderen Jährlinge standen. Am Anfang bockte und buckelte ich ein bisschen herum nur dann gab ich auf. Aber nicht weil ich nicht mehr konnte, sondern weil Frau Blümchen (die Hof Besitzerin) mich am Schopf packte und mich wutentbrannt in die Koppel zerrte. Ich finde das garnicht witzig!

Und auf einmal kam ein Transporter….

 

Ja Leute das war’s. Wie fandet ihr es ? Ich habe mir die Geschichte selbst ausgedacht. Fortsetzung folgt…..

Deine Meinung

  • Ist super
    227
  • Ist lustig
    199
  • Ist okay
    209
  • Lässt mich staunen
    221
  • Macht mich traurig
    221
  • Macht mich wütend
    204

Eure Kommentare

Ja, ich lese die Haferhorde! Früher hab ich die Bücher aber noch öfter gelesen... Heute lese ich sie halt gelegentlich

Super Geschichte! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Voll gute Geschichte! Die paar Rechtschreibfehler sind nicht so schlimm! Vielleicht wären längere Teile besser, aber sonst gute Geschichte! Weiter so! LG Aby (bin gerade nicht angemeldet)

Voll die gute Geschichte! 😍😍😍😍😍

An Sunshine:

Ja ich Lese Hafer Horde du etwa auch? 

und ich fande  halt den Gast unhöflich( habe mich ja dann auch entschuldigt)

M.S.P.

liest du zufällig die buchreihe "die haferhorde" ? außerdem fand ich den Gast nicht unhöflich, das war doch nur eine feststellung!

So Leute ich hoffe das ich jetzt das ich endlich aufhöre zu schreiben aber eine Sache gibt es noch…

…ist es eigentlich ok wenn ich so wenig schreibe oder soll ich mehr schreiben?🤔

Schreibt es bitte unten ⬇️In die Kommis

Ich muss mich Entschuldigen an den Gast:

Ja ich habe einen Fehler gemacht.  Ja ich habe geschrieben: das die Jahre vergingen. Das war ein denk Fehler!Also sorry ☹️ 

An 🐾Lissi-Lisa🐾 :

vielen dank!

ja ich bin Neu , deswegen kennen mich nicht so viele. Ich finde deinen Namen soooooo Süß❤️! 
l.g. Maria 

Also an den UNHÖFLICHEN Gast:

der Hengst erzählt ja seine Geschichte und und ich habe schon unten gesagt⬇️ das ich mich ausversehen verschieben habe