Eure Geschichten

Die gro­ße Über­ra­schung Teil 2.

Ein Tag mit Sonja

Meine Mama ist endlich aufgestanden. Und Sonja kommt schon in 2 Stunden und ich sehe gerade fern. Meine Mama schreit gerade nach mir  "Frühstück" und heute bekommen wir Marmelade. Nope, ohne mich. Nach dem Essen musste ich lernen.

Kling kling klingelingeling. Sonja ist da!!! Zuerst spielten wir fangen. Dann Playmobil und dann noch Dart. Wir haben dazu Baumrinde abgerissen und ringe darauf geritzt. Und ich hatte Pech auf den Händen. Wir beide mussten lachen wegen dem Pech auf meinen Händen. Wir haben statt den Pfeilen Schleim benutzt. Den Schleim haben wir in Strohhalme aus Plastik gefüllt und dann haben wir gepustet. Sie blieb 2 Stunden und ich liege schon wieder vor der Glotze und sehe im Fernseher Angelo...

Jetzt ist schon die dritte Woche vergangen und es ist Sonntag!!! In 2 Tagen ist mein Geburtstag !!!

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    255
  • Ist lustig
    237
  • Ist okay
    238
  • Lässt mich staunen
    314
  • Macht mich traurig
    244
  • Macht mich wütend
    238

Eure Kommentare

Super!

😉